Gooose Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 IHK Essen / Vorläufiges Ergebnis FIAE GA1: 82 GA2: 88 WISO: 81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JogyV Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 FIAE / IHK Essen GH1 - 61 GH2 - 88 WISO - 91 ------------- gesamt-77 entspricht 2,7 frag mich was da in der Fachquali schief ging :confused: grummel!!! @Gooose - wieso vorläufig? Was sollte sich an den B-Teil Noten denn noch ändern? Greets Jogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 FIAE / IHK Essen @Gooose - wieso vorläufig? Was sollte sich an den B-Teil Noten denn noch ändern? Was sich noch ändern kann, weiß ich auch nicht. Laut IHK Essen sind es halt vorläufige Noten. IHK Essen: "Veröffentlicht werden ausschließlich die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfungsfächer. Die Mitteilung der Ergebnisse der praktischen oder mündlichen Prüfung und die endgültige Feststellung der Prüfungsergebnisse erfolgt durch den Prüfungsausschuss." Ich denke mal die Noten stehen so gut wie fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JogyV Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich denke mal die Noten stehen so gut wie fest. Seh ich auch so....... Aber trotzdem erstmal meinen Glückwunsch zur sauberen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Jau, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperXero Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Laut den Lösungen hier im Forum und meiner Erinnerung: GA1: ~50% GA2: ~80% WiSo: ~80% Hatte starke Probleme bei GA1 ... Zeit knapp und Fragen haben mich auf dem falschen Fuß erwischt ... greetz SuperXero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JogyV Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hey, hat zufällig einer der FIAE`s so eine Art Musterlösung für die GH1 zusammen gestellt? Mich würde mal interessieren was andere so geschrieben haben(ausser BW) Greetz Jogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hume Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Bin zwar Infokaufmann, aber ich schätze... GA1: ca. 80% GA2: ca. 85% WISO: ca. 92% jeweils so +-5%. Hätte eigentlich noch besser sein müssen, hab aber paar sau dumme Fehler gemacht :old So nach dem ich die Lösung gesehen hab, siehts in GA1 noch schlechter aus als gedacht. GA1: 70-max.76% GA2: 80-max. 88% WISO: 92 oder 96% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi80 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Diese elendige Warterei nervt einfach nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibushake Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Diese elendige Warterei nervt einfach nur :old:old:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich kriege wie es aussieht in kommender Woche schon die Ergebnisse, so mein Ausbildungsbetrieb ( Ausbilder), die werden so wie es aussieht meine Ergebnisse im Voraus einholen :old wenns soweit ist, kann ich meine Ergebnisse hier posten. Solange gilt weiter *grusel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.