Controller Geschrieben 13. September 2001 Geschrieben 13. September 2001 hi, also ich hab mal ne dumme frage! Ich kenn mich leider mit den macintosh zeug leider nicht aus aber ich weiss des es schöne graphische Oberflächen hat nicht so wie Linux oder Windows. Darum will ich fragen ob es ein Tool gibt das man aus einer Windows Oberfläche (Desktop usw.) eine schöne graphische Oberfläche machen kann also Machintosh Windows also ich mein ein Windows mit der Oberfläche von Machintosh! Wenn es sowas geben sollte dann sagt mir doch wo ich das kaufen oder downloaden kann! und wie das Progi heißt! Danke im Voraus Kimerla@t-online.de ach ja und checkt in 2 Weeks ca. mal diese page ----- Fachinformatik vom feinsten Zitieren
Big Al Geschrieben 14. September 2001 Geschrieben 14. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Controller: <STRONG>also ich mein ein Windows mit der Oberfläche von Machintosh!</STRONG> Zitieren
Controller Geschrieben 14. September 2001 Autor Geschrieben 14. September 2001 Ja auf deiner page war ich schon und hab mir die Icons gezogen aber ich mein allgemein so einen Desktop oder usw. gibt es nicht für Windows von Macinotsh?? Zitieren
Big Al Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Controller: <STRONG>so einen Desktop oder usw. gibt es nicht für Windows von Macinotsh??</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.