predason Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo liebe Forumbesucher, Ich habe ein grosses Problem, und zwar möchte ich gerne mithilfe eines Recordsets ein Login einbauen. Ich möchte gerne eine Abfrage machen ob das eingegebene Passwort und der eingebene Username schon in einer Tabelle abgespeichert sind, falls ja darf ich mich einloggen und komme sofort in ein anderes Formular hinein wo ich dann Daten für den eingeloggten ändern kann . ist das irgendwie möglich? kann auch gerne meine Aufgabe per Mail verschicken brauch auf jeden Fall professionelle hilfe mfg Predason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, mittels VBA bekommt man das schon hin. Es sei aber noch gesagt, dass ich durch einen simplen Tastendruck das ganze aushebeln kann. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.