Lumpy89 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Moin, habe in Outlook 2003 eine Signatur für neue Mails und zum Antworten/Weiterleiten. Die Signatur ist die gleiche und heißt "neu". Wenn ich eine neue Mail schreibe habe ich meine Signatur wie gewünscht in der Mail, beim Weiterleiten/Antworten klappt das aber nicht. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Extras - Optionen - E-Mail-Formate Signaturen Für Antworten und Weiterleitungen: [Auswahlbox] hier die Gewünschte auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Damit legt er nur das Format für neue E-Mail fest (vmtl. HTML). Du hast in Outlook eine Signatur erstellt (vmtl. HTML), aber Outlook erstellt dann automatisch noch zwei weitere Text und RTF. Wenn du nun eine Text-E-Mail beantwortest, oder weiterleitest, wird Outlook die Text-Signatur anhängen. - Du kannst die Signaturen einzeln bearbeiten: %APPDATA%\Microsoft\Signatures - Oder beim Weiterleiten von z.B. Text-E-Mails über "Format \ HTML" die E-Mail umwandeln. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.