golem01 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, ich habe vorerst zwei Fragen. 1. Mein Projekt besteht darin ein webbasiertes Portal in meiner Firma einzuführen um die Zusammenarbeit zu unterstützen/verbessern. Projektantrag ging auch ohne Änderungswünsche durch. Nach der Evaluation habe ich mich jetzt für ein Produkt entschieden und muss es ja installieren. Wie dokumentiere ich das am Besten und vor allem wo? Schreibe ich einen Text und Verweise auf die Screenshots im Anhang oder mache ich die Screenshots direkt in den Text? 2. Kundendoku. Das Projekt ist wie gesagt von mir für meine Firma. Kann ich da theoretisch eine 3 seitige Bedienungsanleitung machen, wie ich z. B. neue Websites anlege und Berechtigungen vergebe? Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benni.alp Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 zu 2. WEnn es keine Kunden gibt, gibt es auch keine Kundendoku. Von daher würde ich stattdessen, wie Du schon vorschlägst, eine Benutzer-Doku, also Anleitung, machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.