ickebins1989 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Moin Leute. Hab ein Problem. Habe Paint.Net zwar auf dem Rechner, ist jedoch nicht richtig installiert. Beim Versuch die Datei zu deinstallieren kommen Fehlermeldungen. Auf Grund dieser hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht und hab Lösungen gefunden, die mit dem .Net Framework 2.0 zusammenhängen. Ich kann mein .Net Framework jedoch nicht "reparieren", da passiert einfach nix. Wenn ich eine ältere Version von Pain.Net laden möchte, kommt die Fehlermeldung, dass ich eine neuere Version auf dem Rechner habe. Ist mir auch klar, die lässt sich aber nicht löschen. Ich flipp gleich aus. Und das morgens um halb 9... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wie wäre es mit .NET Framework 3.x ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hab ich auch schon drauf...Keine Ahnung, ob´s was mit dem 3er zu tun hat. Finde auch keine neuen Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carmann Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Servus das Paint.Net benötigt .Net-Framework 2.0 Hast du das Paket schon installiert? Wenn nicht, probiere das mal aus und poste ob es dann klappt. Nutze hier auch Paint.Net und es läuft ohne Probleme. Inkl. .NET-Framework 2.0 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hmm. Das Programm hat wohl Probleme mit den php´s ? Kann das sein? Als jpg bekomm ich´s bild wieder rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Das Programm hat wohl Probleme mit den php´s ? Kann das sein?Könntest du bitte mal das konkrete Problem beschreiben, nicht deine Interpretation? PHP-Quellcodedateien sind keine Bilddateien, die kannst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm natürlich nicht öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Die Bilder wurden mit Dateiname.php gespeichert, deshalb hat´s nicht funktioniert. Jetzt funktionierts, aber das Programm lässt sich immer noch nicht deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Würde sagen, dass es bestimmt ein Rechte-Problem ist. Hast du Administratoren-Rechte? Ansonsten halt vorher mal CCleaner über deinen Rechner laufen lassen, wobei dass garantiert auch nicht hilft. Ist die Uninstall.exe überhaupt im Programmordner? Das könntest du mal noch kontrollieren, aber auch sehr unwahrscheinlich, dass die fehlt. Überprüfe auf jeden Fall mal die Rechte auf den Programmordner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ein Rechte-Problem war´s nicht. Der Staging-Ordner enthielt nur 1 Installer-Packet. Die anderen lagen irgendwie auf dem Desktop. Aber frag mich nicht wieso. Hab die anderen noch eingefügt - und siehe da - es funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.