Sarene Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Morgen... ich habe ein Programm erstellt um eine Serienmail zu versenden. Dafür verwende ich das olMailItem-Objekt....Das klappt auch alles wunderbar,...allerdings sehen die Empfänger alle anderen Adressen. Deswegen habe ich die Empfänger als Blindkopie (BCC) eingebunden.... With message .To = "em@ail.de" .BCC = m_empfaenger .Subject = m_betreff .BodyFormat = Global.Outlook.OlBodyFormat.olFormatHTML .HTMLBody = m_inhalt If (m_anhang <> "") Then .Attachments.Add(m_anhang End If .Send() End with Nun sehen alle Empfänger die Adresse em@ail.de... Ich würde aber im „AN“-Feld gerne einfach nur einen Serienbriefnamen anzeigen...ist sowas möglich?Wenn ja wie mache ich das? Grüße Sarene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Soweit ich weiß, wird immer die Empfänger Adresse verwendet... oder es wird halt der Alias angezeigt, wenn Adresse im Adressbuch vorhanden (mit der Adresse in Klammern). Das man da irgendwelche anderen Texte einsetzen kann, ist mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.