c_andy_man Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo, Ich habe auf Linux die aktuelle Version von WINE installiert und unter wine ein Windows-Programm installiert, das auf Windows als Dienst läuft. Das funktioniert einwandfrei. Jetzt will ich daraus ein RPM Packet erstellen. (So dass jedem Benutzer durch simple installation des RPM-Pakets das Windows-Programm zur verfügung steht, auch wenn wine noch nicht installiert war- ähnlich zu picasa) Folgende Fragestellungen habe ich dazu: Reicht es, die Wine RPM anzupassen und die Dateien der installation des Windows-Programms im Source-Ordner in das Archiv zu packen? Noch ne idee wär die installation einer modifizierten wine-rpm. (setup.exe mitgepackt und am ende der rpm-installation "wine setup.exe") das Programm hat ca 2 MB. Wo finde ich dazu ausführliche Informationen (hab mich gerade erst in Linux, Wine und RPM eingearbeitet, also Anfänger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.