Emmes Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo Leute, ich habe hier das Problem, das ein Benutzer in der Domäne alle 2 min die Meldung bekommt das sein Profilspeicherplatz voll sei. Es gibt dafür aber keine Beschränkung in den GPO's, es ist komplett deaktiviert. Auch mit einem neuen Profil stellt sich keine Besserung ein. Das bearbeiten der Registry bleibt erfolglos, da es dort keine Einträge gibt für die Profilgrösse. Hat da jemand noch nen Tipp der evtl. helfen könnte? Meine Bücher geben mir da keinerlei Anreiz mehr wo ich da noch schauen könnte. Windows Server 2003 R2+Active Directoy Gruß Emmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Nunja, Profilspeicherplatz voll kann ja auch sein, wenn der Datenträger / die Partition auf der sein Profil liegt, voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.