tsh-Floyd Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo. Ich bin zur Zeit am überlegen, was ich alles in die präsentation meines Abschlussprojektes reinpacke. Unser Lehrer, der Vorsitzender unseres Prüfungsauschuß ist, meinte, wir sollen nicht nur die Doku nochmal präsentieren. Wie macht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanswurschd Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 In unsere IHK-Handreichung (Saarland) ist folgendes zu lesen: Es wird keine "Verkaufsveranstaltung" bzw. erneute "Verlaufsbeschreibung" des Projektes erwartet, sondern die für das Projekt wichtigen Informationen über Projektumfeld, fachliche Entscheidungen und Handlungen sowie das Ergebnis des Projektes. Dementsprechend mach in nur kurz Ist-Analyse und Soll-Konzept und geh dann hauptsächlich auf die Realisierung ein, mit anschliessender Präsentation der Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.