-Overlord- Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hiho Ich kann meine Doku nicht hochladen :> Diese Fehlermeldung kommt: Es können nur pdf-Dateien geladen werden. (aktueller Typ: application/applefile) Meine Doku heißt so: Projektdokumentation_Nachname.pdf Woran liegt das? Greetz Overlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wie hast du die pdf-Datei erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeglalf Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Nimm am besten ein typisches Postscriptbasiertes Tool, PDF Creator oder so. Distiller und Acrobat haben zu viele Funktionen und Metadaten, die ins PDF-File integriert werden, vielleicht deutet die Seite das als App und akzeptiert sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Overlord- Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Rofl... gerade die Hutschnur gerissen^^ Ein Freund hat mir die Doku mit Office und FreePDF als PDF gemacht... wollte hochladen, ging aber nicht^^ Dann hab ich das mal mit dem IE probiert... zack, ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Kam schon einer auf die glorreiche Idee, die Kammer über diesen Fehler zu informieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Overlord- Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Da bis jetzt noch kein anderer das Problem hatte, hab ich gedacht, dass es nur an meinem PC/Firefox liegt... also nein, ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Naja... woher willst du wissen, dass niemand sonst das Problem hatte? Nicht jede Kammer nutzt den selben Server, es muss auch nicht unbedingt die gleiche Software genutzt werden. Und selbst wenn nur du den Fehler hattest: woher soll die Kammer wissen, dass das Uploadtool nicht sauber funktioniert? Freundliche Mail mit Screenshot sollte da eigentlich schon ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Overlord- Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Yop habs auch gerade gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyPi Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Adobe Acrobat 9 und IE8. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonellJones Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hatte den Fehler auch damals, mit Firefox gings nich und mit IE hats auf anhieb geklappt ^^ hatte schon nen kleinen Stift in der Hose als ich das hochladen wollte und es net funzte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zereal Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Kann wer bitte den link zu dem IHK Upload posten? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo, da fragst Du am besten deine IHK. Denn nicht jede IHK benutzt das gleiche Portal so weit mir bekannt ist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Overlord- Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das der Upload für Berlin: https://pao.berlin.ihk.de/ Aber hier ists schon vorbei... die Dokus sollten letzten Freitag (22. Mai 2009) hochgeladen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.