sidebrody Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hi, kann mir jemand alternativen zum SMS 2003 nennen? Google ist heute Abend wohl nicht mein Freund - finde da einfach nichts:( Mir gehts eigentlich nur darum herauszufinden, was für und was gegen den Einsatz von SMS 2003 spricht. Gruß side Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 vielleicht solltest du den produktnamen mal komplett ausschreiben. sms ist keine allgemeingültige abkürzung für irgendetwas. kategorie: softwareverteilung wäre z.b. ein anhaltspunkt microsoft system center configuration manager (sccm) ist die neuauflage vom systems management server. da hast du schonmal eine alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Jop SCCM 2007 und Enteo(Frontrange) NetInstall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidebrody Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ok, vielen Dank für Eure Beiträge, ich habe zudem noch "OPSI" = Open PC Server Integration und "Smart Software Synchronisation" gefunden Kennt ihr noch weitere Alternativen??? Danke Euch gruß side Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.