MezzoMiks Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo Freunde!, wir müssen ja diese ERklärung unterschreiben, dass wir das Projekt komplett selbst ausgeführt haben. Wenn ich in meiner Doku drin stehen hab, dass ich bei Fragen oder Problemen mich an irgendwelche Kollegen in Dings gewendet habe. Ist das Klug dies zu schreiben ? Oder kann ich deswegen wirklich ärger bekommen ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeglalf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Versuch mal mehr Infos zu geben, das ist immer etwas eine Fallentscheidung. In einem betrieblichen Projekt bzw. in einem Betrieb müssen ja sowieso bestimmte Prozesse beachtet werde, nur weil z.B. eine Bestellung nicht durch die Leute selbst sondern durch den Einkauf letztendlich ausgeführt wird, ist das noch lange keine Hilfestellung. Teamarbeit und Informationsbeschaffung gehören immer dazu. Entscheidend ist nur, wo der übliche Prozess aufhört und unselbständige Hilfestellung anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.