reenmashine Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen DC (Windows Server 2003), der auf eine Arbeitsgruppe zugreifen soll. Wenn ich diese Arbeitsgruppe anklicke kommt der Fehler im Anhang. Andere Arbeitsgruppen wiederrum laufen. Es ist nicht nachvollziehbar was am Server oder am Client geändert werden soll. Habe eben Testweise einen XP in die Arbeitsgruppe gehoben, der sieht sofort nach dem anklicken sämtliche Rechner. Hat irgendwer eine Idee? Gruß Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reenmashine Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Update: Funktioniert, musste den NetBIOS Dienst nachinstallieren. Wundert mich nur folgendes: Wieso konnte ich auf andere Arbeitsgruppen zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.