Talinger Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Servus Leute, ich hab da nen kleines problem geht warscheinlich recht schnell zu lösen und zwar folgendes: Ich würde gerne ein Programm schreiben welches meine Daten für eine Backup vorsortiert also quasi einen Ordner anlegt und dem eine Maximalgröße eingibt und alles bis zu dieser Größe hineinschiebt zB damit alles auf eine DvD passt. Mein einzig wirkliches problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie man über c++ die Größe einer Datei ermittelt. Villeicht kann mir jemand helfen Danke
Hexagon Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Moin. Welches Betriebssystem? Welche Entwicklungsumgebung? Aber mal schnell ein Tipp ins Blaue: >>_filelength<<
Talinger Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 soll für WIN XP funzen geschrieben wirds mit Borland C++ 6
VaNaTiC Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 GetCompressedFileSize() GetFileAttributesEx() sind Dein Freund. Aber wahrscheinlich musst Du diese beiden Funktionen direkt importieren.
Empfohlene Beiträge