Zum Inhalt springen

speedport W 502 V

Gateway_man

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hab ein riesiges problem,

wollte heut in meiner alten heimat des w-lan am router configurieren, und merkte das ich das passwort nicht mehr habe, da der ex meiner schwester dies geändert hat und ich es nicht weiß. Dieser ist natürlich nicht mehr im haus. So nun hab ich bei der telekom angerufen, gefragt ob sie mir das geräte passwort zurücksetzten können. Die meinten das ginge nur duch einen komplett reset. So nun zweites problem. Ich finde die aktuellen Logindaten nicht. wenn ich es resete muss ich warten bis die T-Com mir ein neues zuschickt. (das kann dauern und der aktuelle account wird solange deaktiviert). Gibt es also eine möglichkeit wie ih das noch anders regeln könnte beispielsweise das passwort knacken oder weiß jemand wie man nur das passwort zurücksetzt. Verzweifle langsam. Warum hat mir der verdammte exfreund keine notizen hinterlassen :upps .

Ich weiß das das ein heikles Thema ist, und ihr müsst mir auch nicht anworten, wenn ihr mir nicht glaubt, jedoch ist es fakt das ich nicht mehr auf dieses verteufelte kleine ding kommen. Alzuviel variationen möchte ich auch ungern ausprobieren da jede falscheingabe mit einem immer größer werdenden zeitintervall in dem ich warten muss um eine neueingabe tätigen zu können bestraft werde.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...