JogiBär Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage die mich sehr dringend drückt ich habe schon mein gesamtes Umfeld befragt aber keiner kann mir Rat geben. Ich habe die Möglichkeit 1 Praktikum zu machen welches 2 Jahre von einem Bildungsträger finaznziert wird danach möchte ich die Prüfung FiSi nachhohlen ich arbeite bereits 8 Jahre im IT Bereich und bin eigentlich sehr fit allerdings möchte ich dÃeses mit der IHK Prüfung untermauern. Ich habe die Möglichkeit dieses Praktikum bei der BWI informationstechnik gmbh oder bei einem kleineren Betrieb zu absolvieren, beide Betriebe werden mich danach auch mit bestandener Prüfung warscheinlich nicht übernehmen. Jetzt die entscheidende Frage, stehe ich besser mit einem Praktikum bei der BWI welche zu 50% Siemens 1% IBM und 49% der Bundesrepublik oder bei dem kleinen Betrieb dar. Mir ist schon klar das es Umschüler wie Sand am Meer gibt, aber welches Arbeitszeugniss kommt besser an, das vom 10 Personen Betrieb oder das der BWI ?? Für Antworten bedanke ich mich schonmal, evtl kann mir ja einer nen paar Tipps über die Zukunft der BWI geben. PS: Betrieb liegt in NRW mfg JogiBär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Geh auf jeden Fall zum BWI. Da würde ich gar nicht lange überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.