Azubi12 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo! Ich würde gerne wissen ob man die Kundendoku (bei mir 15 Seiten) nochmal extra ausdrucken und separat anliegen sollte - oder reicht es wenn man einen Auszug (inhaltsangabe) im Bericht veröffentlicht - bei mir ist der Bericht schon 32 Seiten gross (14 Seiten Anhang, Deckblatt usw)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Steht im Antrag, dass Du die Kundendoku mitliefern wolltest? Dann sowieso auf jeden Fall beilegen. Außerdem ist Kundendokumentation ein eigenes Bewertungskriterium, unvollständige Unterlagen würden bei mir immer entsprechend Punktabzug haben. Würde ja sowieso auch extra Arbeit machen, einen sinnvollen Extrakt zu erstellen. Bearbeitet 21. Mai 2009 von 1pruefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.