el kurdo loco Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hallo leute, ich fasse mich mal kurz: -wollte ein programm starten -sagt müssen als admin starten -bin admin nur hab anderen namen. Können ihr mich helfen? (Könnt ihr mir helfen?) Vielen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Könnt ihr mir helfen? die hellseherischen fähigkeiten der meisten hier angemeldeten reichen wahrscheinlich nicht aus, um herauszufinden, um was es geht. wollte ein programm starten welches programm auf welchem betriebssystem? sagt müssen als admin starten WER "sagt" das? bin admin nur hab anderen namen wir sprechen hier von welchem admin genau? ein bisschen anstrengen solltest du dich schon mit deinen postings. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rose Red Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Du hast nicht zufällig Vista oder Windows 7....? :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el kurdo loco Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ok ich drück mich gwählter und detailierter aus. als ich hab mir einen pci sata controller gekauft, um das laufwerk meiner xbox 360 zu flashen(ich weiß, dass ich schleichwerbung mache). den controller angesteckt alle nötigen kabel ran verbunden und den controller installiert. hab das laufwerk dann mit dem pc verbunden, aber der rechner erkennt ihn nicht. ich hab dann in den foren für xbox 360 herumgestöbert und die haben gesagt, dass man ein bestimmtes programm braucht (jungle flasher 1.59). hab mir die zip datei heruntergeladen. darin waren einmal die jungle flasher .exe und so eine PORT IO .exe. So nun kommt das problem: hab gelesen, dass man zuerst die port IO datei starten soll, aber als admin. da ich nun der Admin bin aber nicht administator heiße, sagt das programm, dass ich als adminstrator das programm starten soll. Hab windows Xp home premium So, ich hoffe, dass deutlicher beschrieben ist, als vorher.:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hi, schonmal Rechtsklick und "Ausführen als..." Probiert? Gruß hAmst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el kurdo loco Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 das hab ich auch versucht hat nicht geklappt. 1. ich weiß nicht wie das passwort für admin war--> start--> ausführen--> CMD--> net user dort stand dann: Administrator: (mein Name) Hilfsasisstent: support irgendwas hab dann auch mit meinem namen eingelogt resultat: "please run as administrator" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Und was passiert wenn du dich einfach als "Administrator" anmeldest und die Datei ausführst? Gruß hAmst0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el kurdo loco Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ist schon gut der fehler liegt beim programm BITTE CLOSEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.