Zum Inhalt springen

Mac-user here?


make-no-fake

Empfohlene Beiträge

@ 2-frozen

cs ist fuer den mac leider nicht erhaeltlich.und ich muss auch sehr lachen, wenn ich nur daran denke biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

das einzige game das ich mal auf nem mac sah war pacman...ach und solitaire..tja

nur ein tip: bleib bei pcs. wirklich. macht viel mehr spass. viel mehr moeglichkeiten.ausser du nutzt osx mit seinem unix-core.das fetzt schon ganz gut smile.gif

viele gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erdbeermarmelade.

Als Spielekonsole habe ich meinen Cube auch nicht gekauft, aber das witzige daran ist, dass es diverse Spiele fuer den Mac gibt, die gar nicht mal so alt sind. ;-)

Diablo II, Elite Force, etc. ich hab gar nicht so viel Zeit, wie ich braeuchte, um in Sachen Macspiele auch nur einigermassen auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ promillo

bin ja nicht so der spiele freak, aber ich bin gerade neugierig geworden und hab mich mal auf http://www.download.com rumgetrieben. wenn du unter /macintosh/games guckst findest du eine grosse auswahl spiele!

unglaublich *staun*!

z.b.:quake3, doom, wolfenstein. nur um mal die mir daraus bekannten egoshooter zu nennen. ist schon lustig!* biggrin.gif* kann mir das auf einem mac nur schwer vorstellen!

wo du ueber deinen kleinen cube-toaster sprachst...ich habe einen se30 (weiss nicht ob du die noch kennst; glaube von 1989) mit os8.6 gefuettert. und rat mal...er laeuft!!!

unglaublich (no.2)*lol*! biggrin.gif

was hast du auf deinem cube laufen?

und was fuer ne performance hat er?

gruesse von erdbeermarmelade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von erdbeermarmelade:

@ promillo

bin ja nicht so der spiele freak, ...del...z.b.:quake3, doom, wolfenstein. nur um mal die mir daraus bekannten egoshooter zu nennen. ist schon lustig!* biggrin.gif* kann mir das auf einem mac nur schwer vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ promillo

guten morgen promillo. bin leider nicht mehr direkt mit dem se30 am arbeiten, aber es ist gut zu wissen das gute stueck bei mir stehen zu haben. ->deshalb kann ich dir leider nicht sagen wieviel speicher der kleine hat. wenn es dich interessiert kann ich aber mal nachschauen.

zum thema linux: habe neulich suse 6.4 auf einem powermacintosh g3 installiert. laeuft echt gut. da kann man nichts sagen. ist nur von der optik ein wenig gewoehnungsbeduerftig, aaaaaber es laeuft.

wenn du interesse an photoshop o.ae. hast, kannste mich ja mal anmailen...

gruesse von erdbeermarmelade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...