Strike Geschrieben 8. März 2001 Geschrieben 8. März 2001 Wer von euch kennt dieses System? Was könnt ihr mir darüber erzählen? Zitieren
promillo Geschrieben 8. März 2001 Geschrieben 8. März 2001 Hi Strike, Alles ueber Airport gibts unter http://www.apple.com/de/airport/ have fun, Frank Zitieren
Strike Geschrieben 9. März 2001 Autor Geschrieben 9. März 2001 Danke Frank, nur kenne ich diese Seite schon, hast du zufällig erfahrung damit? Möchte das ganze bei Normalen PC's anwenden! Zitieren
promillo Geschrieben 9. März 2001 Geschrieben 9. März 2001 Bei normalen PCs duerfte das nicht gehen. Die haben doch dafuer irgendwelche "Bluetooth"-Geschichten. Ich habe damit aber auch keine Erfahrung, bei mir ist alles noch fest verdrahtet. HTH, Frank Zitieren
Strike Geschrieben 9. März 2001 Autor Geschrieben 9. März 2001 Cool war eben bei nem Typen, der hat das Daheim laufen! Und es funzt echt gut auf normalen PC! Er meint das Apple Gerät erkennt alle Karten automatisch! Er hat einfach den DSL Ausgang eingestöpselt und alle gehen Online! Eigentlich hört sich das net schlecht an oder? Zitieren
Big Al Geschrieben 11. Juli 2001 Geschrieben 11. Juli 2001 Wie genau hat er das denn hinbekommen?? Würde mich sehr interessieren. Zitieren
Strike Geschrieben 13. Juli 2001 Autor Geschrieben 13. Juli 2001 Er hat die Rechener mit einer Wil Lan karte versehen und die Airport Station einfach eingeschaltet mittels eines Macintosh etwas eingestellt (ist allerdings nicht nötig) und dann ist es gelaufen, die KArten wurden automatisch erkannt und das wars! Klar musst du noch die IP Adressen über ein TCP Protkoll festlegen, halt ein normales Netzwerk aufziehen wie mit Kabeln, nur halt ohne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.