Eissbear Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Huhu Leute, ich weiss ja nicht ob das jetzt Deutschlandweit fertig ist, aber in Dortmund ist GA1 und GA2 bereits drin. Und ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Ich hatte eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl und in der Schule nur 1 und 2 aber jetzt... GA1 62 % => 4 GA2 74 % => 3 Auf WISO muss ich noch warten Ist das Allgemein so oder war ich an dem Tag nur verblödet, dass ich dachte das ist richtig was ich schreibe? Edit: In Bezug auf die Zeit Diskussion, ich hatte 15 min kontroll Zeit für GA1 und 25 für GA2. Gruß Eissbear Bearbeitet 22. Mai 2009 von Eissbear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eissbear Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Achso evt. Sinnvoll zu schreiben, dass ich FiSi bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeglalf Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Du Glücklicher, kann Dir zumindest beantworten, dass es leider nicht Deutschlandweit ist:( 2. Denke es muss am Tag gelegen haben, hab nämlich teilweise genauso einen Unsinn verzapft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoMiK Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Bei uns liegt der Durchschnitt in GA1 (Fisi) auch knapp über 60 Prozent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erdbeerbaer Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Ich habe mich gerade versucht einzuloggen. Aber immer nur "ungültiges Eingabeformat" :/ *Update* Bei der Azubinummer auch die 118 weglassen Bearbeitet 22. Mai 2009 von Erdbeerbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dienerinallahs Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo alle zusammen, wurde da extra ein internetseite eingerichtet? wie heißst die internetseite bzw. wo finde ich die? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erdbeerbaer Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=118 bitte sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dienerinallahs Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Dankeschön!!!! Schade das es sowas tolles nicht für München gibt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zui2000 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Kann man auch irgendwo nachschauen ob die lokale IHK des Service auch anbietet? Auf dem Link oben, seh ich da jetzt keine spezielle IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erdbeerbaer Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Also unsere IHK hat dafür extra einen Menüeintrag. siehe: IHK24 - Das virtuelle Service-Center der Ruhr-Wirtschaft - Prüfungsergebnisse Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny_d Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=118 bitte sehr wo erfahr ich nochmal meine prüflingsnr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kre8ture Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Die steht auf deiner Einladung zur Abschlussprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny_d Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 dann hab ich wohl ga1 mit 61 % ver****t (FIAE) warum, weiß icht nicht, hatte ein gutes gefühl:( gaII dafür 91 % _________ -> muss wohl mit mündlichen Note alles rausreißen... steht eigentlich auf dem IHK Zeugnis alle noten Detaliert drauf oder nur gesamt : 88% oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perp Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Erstmal an alle Hallo, ich bin neu hier ;-) Zum Thema: Mein Zettel ist bereits im Hausmüll gelandet, versuche ihn nach der Arbeit nochmal zu finden =( Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an die Prüflingsnummer zu kommen? =) LG Perp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eissbear Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Huhu, kannste die nicht auswendig? Das ist die 5 Stellige Nummer die du auch während der Prüfung eintragen musstest. P.S.: tztztz sowas kommt doch nicht in den Hausmüll dafür gibts Aktenordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perp Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ja eigentlich wird sowas auch abgeheftet, hatte aber gestern einfach alles entsorgt, weils nur noch aussah, wie nach nem Bombeneinschlag, naja wenn es sonst nicht irgendwo steht, dann werd ich mal nach suchen Normalerweise kann ich mir ja Nummern gut merken, aber ich habe dadrin kein Grund gesehen, wusste nicht das die Nummer noch nachträglich von Nutzen sein könnte.. LG Perp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JogyV Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 @jonny_d IHK Essen hat bei der Benotung alles fein aufgelistet. Gefällt mir auch net so unbedingt. Hab die GH1 ebenso mit 61 verrissen (FIAE)...:old Verstehen tu ich es nicht, aber nu ist zu spät. Greetz Jogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DashDevil Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 wohoo, habe heute erst inner Schule erfahren das in Dortmund die Ergebnisse da sind: GA1: 74% GA2: 91% Wiso: 83% Insgesamt: 83% also noch ne 2 edit: Ich bin FISI (Wiso Note habe ich nicht von der Seite sondern aus einer anderen Quelle) Schönen Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erdbeerbaer Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Streeeeeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DashDevil Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Streeeeeber aaahh jetzt werd ich schon ins forum verfolgt... lasst mich in ruhe auch ein blindes huhn findet mal ein korn :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perp Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Das ist doch ein schönes Ergebnis, aber freu dich nicht zu früh, die Doku und der Rest zählt auch noch einmal 50 % ;-) LG perp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny_d Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Kann es denn sein, das die vorläufigen Ergebnisse evt. falsch sind oder sich noch ändern (zahlendreher oder so)? kann mir das nicht wirklich erklären GA1: 67% GA2: 91% GA3: 84% somit 79,5% und ne 3... und nur wegen **** GA1 (was ich eigentlich nicht schwer fande.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j0ker Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Alle Ergebnisse befinden sich aber noch nicht auf der Seite der IHK. Ich komme auch aus Dortmund und ich sehe noch nichts. Vielleicht geht es da nach "Nachnamen" oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bahnhofsWilli Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Bin auch aus Dortmund und habe ebenfalls noch keine Ergebnisse (AE) .Kann mir aber nicht vorstellen, dass die bei der IHK erst sämtliche Prüfungen nach dem Namen sortieren. Aber man weiß ja nie. Mit N müsste ich ziemlich in der Mitte liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eissbear Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Dann verwerfe ich die Theorie mal kurz mein Nachnahme beginnt mit Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.