Eissbear Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Pn4pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gizemoAC Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hab gerade Ergebnisse bekommen aus Aachen: GA1: 87% GA2: 94% Wiso:87% Jetzt nur noch die mündliche richtig rocken und es könnte noch eine Gesamtnote von "Eins" rauskommen :-) Greetz das gibts doch net..a le bekommen igr ergebniss in aachen auser mein azubi-kollege und ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EkO Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Komme aus Aachen und habe soeben das Blatt in die Hand bekommen. Ich denke ihr bekommt die auch noch heute oder morgen. Meine Ergebnisse sind zwar nicht berauschend, aber naja hoffentlich fällt die mündliche besser aus. Meine Ergebnisse: GA1: 3 (69) GA2: 2 (82) Wiso: 4 (65) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gizemoAC Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 danke Herr Dastan =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ergebnis laut ihk: GA1: 91% GA2: 93% kann mich nich beklagen (als fisi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EkO Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 danke Herr Dastan =) Ok...jetzt machst Du mich neugierig ;-) Könntest mir jetzt auch deinen Namen sagen, nachdem meinen kennst :D:D :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gizemoAC Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 könnte ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EkO Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 jaaahhhh....miese ^^ Immer die Leute die Inkognito bleiben wollen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gizemoAC Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 tipp: bin nicht in deiner Klasse, war ich auch nciht in der ITA ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EkO Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Jaaaa...dann bleibt ja nur noch die O2 oder O1...tippe dann eher auf O2... :-) Ansonsten sehen wir uns am Freitag und vielleicht beim Afterschool-Saufen im Pontviertel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gizemoAC Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 nope O1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rooks Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hi Leute, ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Prüfungsergebnisse aus Lüneburg morgen (04.06.) online gestellt werden. Ich bin FI/AE aber ich denke, dass die alle Ergebnisse hochballern werden! Also bin mal gespannt obs was geworden ist ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EkO Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 nope O1 Ha dann tippe ich mal auf Mr. Conrads....? Bei der O1 fällt mir nur Du ein Bei mir hatte sich Nachname geändert und die meistens aus O2 und O3 wissen es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gizemoAC Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 richtööög^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silentgecko Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ihk köln prüfungsergebnisse laut fr. özel am freitag online, dann gehn auch die einladungen zur mündlichen raus na subba, wir müssen wieder am längsten warten *grmpf lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jojo81 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ihk köln na subba, wir müssen wieder am längsten warten *grmpf lg Stimmt nicht, die von der IHK München gehen erst ab der KW25 raus...:schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhiberK Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 IHK Aachen (FIAE) GA1: 81 GA2: 88 GA3: 84 Insgesamt: Note _2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaK-_-Ke Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 @ Münchner Also wir in Sachsen haben auch noch keine Ergebnisse und so wie ich das seh wird es bestimmt auch noch bis max. 25 KW dauern. Also seid beruhigt, ihr seid nicht die Einzigen die weiter leiden müssen ^^ Ich schaufel auch schon seit paar Wochen :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paul027 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 @ Münchner Also wir in Sachsen haben auch noch keine Ergebnisse und so wie ich das seh wird es bestimmt auch noch bis max. 25 KW dauern. Also seid beruhigt, ihr seid nicht die Einzigen die weiter leiden müssen ^^ Ich schaufel auch schon seit paar Wochen :old Same here. Seit vier Wochen schlafe ich sehr schlecht und schau täglich zweimal auf die Dresdner IHK Website. Bisher nix. Echt fies was die machen. Die haben die Prüfung schon lange fertig. Das einzige was ich herausbekommen habe ist das die Fachquali in Dresden sehr schlecht ausgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaK-_-Ke Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Same here. Seit vier Wochen schlafe ich sehr schlecht und schau täglich zweimal auf die Dresdner IHK Website. Bisher nix. Echt fies was die machen. Die haben die Prüfung schon lange fertig. Das einzige was ich herausbekommen habe ist das die Fachquali in Dresden sehr schlecht ausgefallen ist. Ui das hört sich ja nicht gut an. Ich will nur eins, und das ist nicht durchfallen. Der Rest ist mir eigentlich relativ schnuppe. Hab noch genügend andere Qualifikationen aufzuweisen und wenn man erstmal ein Jahr gearbeitet hat interessiert eh mehr das Arbeitszeugnis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ui das hört sich ja nicht gut an. Ich will nur eins, und das ist nicht durchfallen. Der Rest ist mir eigentlich relativ schnuppe. Hab noch genügend andere Qualifikationen aufzuweisen und wenn man erstmal ein Jahr gearbeitet hat interessiert eh mehr das Arbeitszeugnis^^ Wenn man es schafft, nen Jahr zu arbeiten - dann is ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaK-_-Ke Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn man es schafft, nen Jahr zu arbeiten - dann is ja gut Und wie ich das schaffe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Und wie ich das schaffe ^^ Noch hast nix unterschrieben bzw. nen Wisch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaK-_-Ke Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Noch hast nix unterschrieben bzw. nen Wisch bekommen Woher willst du das denn wissen? Kennen wir uns??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Woher willst du das denn wissen? Kennen wir uns??? Nein, ich habe da diverse Statistiken und du bist bestimmt auch so nen Max Mustermann :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.