goorooj Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hab auch grade die ergebnisse aus passau bekommen. Fisi 72/89/74 insgesamt 79 was heisst jetzt eigentlich vorläufig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangsta.ali Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Yeeeeeehaaaaaaaaaaaahhhhhh, ich hab bestanden!!! (IHK Nürnberg) :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zui2000 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Jo, zitternt den Brief geöffnet und dann doch irgendwie enttäuscht. Für GA1 hatte ich mir mehr erhofft. Gesamt: 82 (Nürnberg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hab auch bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny_d Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hab auch grade die ergebnisse aus passau bekommen. Fisi 72/89/74 insgesamt 79 was heisst jetzt eigentlich vorläufig? das heisst soviel wie Schriftlich: befriedigend mit der präsi kannst ne 2 gesamt raus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 jonny_d: Du hast ihn glaube ich falsch verstanden. Er bezieht sich sicher auf den Satz: "Diese Ergebnisse sind vorläufig, ..." goorooj: Das bedeutet, dass sich, wenn aber eher geringfügig, noch etwas an deinen Punkten ändern kann. Bei WiSo ist das unwahrscheinlich. Da GH1 und GH2 aber teilweise im Auge des Kontrollierenden liegen, insbesondere, was solche Sachen wie Briefe, Erläuterungen und Lösungen betrifft, kann sich da teilweise noch etwas ändern. Primär hat das die Bedeutung, dass deine Prüfungen noch einmal durchgesehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.