VaNaTiC Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo alle miteinander, ich versuche jetzt schon knapp eine Woche krampfhaft die neue Windows 7 RC1 von Microsoft zum Testen herunterzuladen. Ich bekomme immer denselben netten grünen Fortschrittskreis. Warum gibt es eigentlich keine Mirrors mehr, so wie früher mit Angabe des MD5 oder SHA ist das doch überhaupt kein Thema. Oder kann ich google einfach nicht mit den richtigen Stichworten einen Mirror entlocken? Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keil Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 huhu, wo lädst du den rc denn genau runter? ich hatte bisher keine probleme unter folgender url: Windows 7 Release Candidate Customer Preview Program weiter unten steht "get the download". du benötigst eine windows live id, danach geht alles ruckzuck.. gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hmm, ich glaube da hat wieder der Microsoft-Teufel zugeschlagen. Genau dieselbe Seite habe ich nun seit einer Woche probiert. Allerdings habe ich Unwürdiger mir doch tatsächlich erdreistet den Download mit Opera 9.64 zu starten. Also Thema erledigt, wenn man den IE nimmt. Wundert mich bei MS überhaupt nicht, hätt ich auch eher drauf kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hi, habe auch die direkten Downloadlinks ohne Wartezeiten oder LiveID - wenn Interesse besteht PN... mfg hAmst0r PS// Hatte mit Opera die selben Probleme ;p trotzdem OPERA 4 LIVE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Mein T-DSL-light quält sich bereits und hat schon 3% ;D Trotzdem Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keil Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 na dann... kanns sich ja nur noch um stunden handeln viel spass mit, lohnt sich nicht wirklich. gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booky Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ziehe es dir doch einfach über ein Hoster deines Vertrauens ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.