Kwe Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo zusammen, ist das richtig die Müdliche/Praktische Prüfung unabhängig vom Ergebnis der schriftlichen stattfindet? Also man wird trotz zur Müdliche/Praktische Prüfung eingeladen obwohl schriftliche Prüfung nicht bestanden hat?? gruss Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Ja, beide Prüfungsteile sind unabhängig. Zitieren
Tastenstreichler Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Ja, wir hatten so einen Fall. Die nicht bestandene schriftliche darfst Du dann im Herbst noch mal. Weißt Du sicher das Du durchgefallen bist? Meist ist die Bewertung azubifreundlicher als man denkt, also Kopf hoch. :e@sy Zitieren
Kwe Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 Ja, wir hatten so einen Fall. Die nicht bestandene schriftliche darfst Du dann im Herbst noch mal. Weißt Du sicher das Du durchgefallen bist? Meist ist die Bewertung azubifreundlicher als man denkt, also Kopf hoch. :e@sy vielen dank. Ich weiß noch nicht ob ich bestanden bin oder nicht. Bin immer noch nicht unsicher.. Aber ich wurde schon zur Prüfungsteil A eingeladen im Juni. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.