Zum Inhalt springen

Coldfusion zuhause arbeiten

alexiel

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich sitze hier an einem problem. Ich wollte heute anfangen coldfusion zu lernen(buch und so hab ich alles), mein problem ist nur wie kann ich auf meinem rechner jetzt üben? :confused: es ist ja nicht so das man die coldfusion datei wie html datain einfach aufrufen kann... muss ich jetzt für einen coldfusionserver installieren oder geht das auch leichter :rolleyes:

sorry hab kaum ahnung von solchen sachen :upps

danke schön für die hilfe :byby:

sorry hab kaum ahnung von solchen sachen :upps

Dann solltest du dir erstmal das nötige Wissen um die technischen Hintergründe von ColdFusion aneignen: ColdFusion ? Wikipedia

Es gibt auch alternative Application Server, die mit CFML (ColdFusion Markup Language) umgehen können, afaik ist da der leistungsstärkste Railo, den es auch als Open Source gibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...