frankds37 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo, habe eine Frage wer könnte mir ein open source programm(Scantool) für Auto Diagnose von c nach microsoft c++ portieren. So das die Fenster usw nicht nur in Quelltext stehen, sindern als fertig Forms vorhanden sind und ich diese dann selber Grafisch bearbeiten kann. Für eure hilfe wäre ich dankbar. Frankscantool_net114src.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 So das die Fenster usw nicht nur in Quelltext stehen, sindern als fertig Forms Auch mit Microsoft Visual C++ kannst du keine Allegro-Dialoge grafisch bearbeiten. Man könnte den Code nach WinAPI oder .NET portieren, aber das wäre ziemlich aufwändig. Ich glaube nicht, dass das jemand aus reiner Nächstenliebe macht, d.h. du wirst dafür bezahlen müssen. Warum nicht ein Dialogeditor für Allegro? Auf die Schnelle hab ich beispielsweise den hier gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankds37 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Könntest du es denn in Visial Basic portieren.? Würde auch einen obulus zahlen,kannst mir einen Vorschlag machen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.