guleros Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo Ich habe vor mir den oben genannten Rückprojektions tv zuzulegen. Aber wie ist die Bild qualität von solchen fernsehrn oder die dieses gerätes? Ich würde haupsächlich zum zocken verwenden. Das er 60hz unterstützt weiß ich schon aber taugt der was? Achja und noch was muss irgdenswas beachten wenn ich dann im wohnzimmer stehen hätte? irgendwelche wartungen oder so etwas? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Sehe ich das richtig, dass es sich um ein ca 10 Jahre altes Gerät handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guleros Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Sehe ich das richtig, dass es sich um ein ca 10 Jahre altes Gerät handelt? Ich weiß nicht wie alt er ist Ist das sehr schlimm wenn er so alt ist?? Bearbeitet 24. Mai 2009 von guleros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Die Lebensdauer der Leuchten ist begrenzt. Austausch kann durchaus über 500 Euro kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guleros Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Die Lebensdauer der Leuchten ist begrenzt. Austausch kann durchaus über 500 Euro kosten. und wie lange halten sich diese leuchten? meinste das velleicht die leuchten in diesem gerät schon bald den geist aufgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 und wie lange halten sich diese leuchten? So wie ich das momentan sehe: zwischen 6.000 und 10.000 Stunden. meinste das velleicht die leuchten in diesem gerät schon bald den geist aufgeben?So weit werde ich mich hier nicht aus dem Fenster lehnen. Du solltest vielleicht vor dem Kauf kontrollieren, ob das Gerät (ähnlich wie ein Beamer) einen Betriebsstundenzähler hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guleros Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Danke ich werde mal kucken ob er sowas hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.