Creek2k3 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Moin.... Ich habe eine DVB-t Karte geschenkt bekommen... Die Karte gehörte vorher zu einem Medion Aldi Notebook. Die Karte Funktioniert auch noch... Nur Leider finde ich keine Software die die Karte unterstützt. Zur Karte: PCI Express MEDION TYPE: EXPRESS CARD 34mm DVB-T REV: CTX975_V1.1.3. P/N: 40020772 Die Treiber habe ich im Netz gefunden. Wurden auch Ohne Probleme installiert... Im Geräte Manager wird mir auch die Karte angezeigt: SAA7160, ExpressCard DVB-T Capture Device Hersteller: NPX Semiconductors Status: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Habt ihr zufäälig auch die Karte bzw wüsstet mit welchem Programm die Karte laufen könnte ? Vorher lief die Karte im Media Center von der Vista Home Edition. Auf meinem Laptop habe ich die Business Version, ergo kein Media Center. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hi, hast du es mal mit ProgDVB versucht? Der hat bei mir bis jetzt noch jede Karte genommen, die ich ihm gegeben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 'Moin, Ja jetzt gerade ausprobiert... Da will er meine Karte nicht akzeptieren... (siehe screen) Ich starte das Programm dann kommt gleich das Fenster wo ich mein Device auswählen soll... Wenn ich meine Karte auswähle, passiert nichts... Das Fenster poppt wieder auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.