Gateway_man Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hi leute, ich suche ein verlässliches programm, welches es mir ermöglicht meine ausgehenden verbindungen (sprich alle programm die versuchen aufs internet zuzugreifen) umzuleiten auf einen bestimmen proxy mit einem bestimmten port. Danke euch, simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 du wirst allerdings schwierigkeiten haben, alle programme über proxy arbeiten zu lassen, wenn diese dafür nicht ausgelegt sind - und der proxyserver muss diese protokolle ebenfalls verstehen. oder willst du etwa nur spezifische protokolle über einen proxy leiten? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 nein keine speziellen protokolle. Kennst du free cap? sowas in der art. Nur leider wie du schon gesagt hast bringt mir ein solches programm wenig wenn das umzuleitende Programm keinen proxy unterstützt . Ich nehme an da werd ich reichlich wenig dagegen machen können oder? Gute Nacht, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.