clusters Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo community, ich hab ein Notebook mit Windows Vista und habe darauf das Game "Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Joey the Passion" installiert. Leider läuft es nicht und ich habe keinen Grund gefunden, welcher dagegen spricht, dass es nicht funktioniert :confused: Ich hab auch schon gegoogelt und da hieß es, dass es problemlos laufen sollte. Habe auch kein Patch oder so gefunden. Auch "Als Administrator ausführen" hat nicht's gebracht.. Vielleicht wisst ihr ja was? Viele liebe Grüße aus Hofheim Julia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Jetzt bin ich auch mal an dem Punkt angelangt, wo ich diesen Satz schreiben kann: "Läuft nicht" ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung Hast du den Kompatibilitätsmodus probiert? Kommen Fehlermeldungen? Welches Verhalten tritt auf? Was ist deine Hard-/Software Konfiguration? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Hi, hier kann auch keiner einen Grund finden, wenn du nichteinmal dazu schreibst was denn genau für ein Problem besteht. Fehlermeldung etc? Hellsehen kann hier niemand - ausser Chief Wiggum. Regards, hAmst0r Bearbeitet 25. Mai 2009 von hAmst0r Shadowman 1:0 hAmst0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clusters Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 entschuldigung für meine fehlenden informationen^^ kompatiblitätsmodus habe ich auch ausprobiert es passiert einfach nichts; keine fehlermeldung systemkonfiguration? was willst du da genaues wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hi, na die Innereien deines Rechners Graka, RAM usw. Alle Treiber installiert? Gruß hAmst0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clusters Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Prozessor: Intel Pentium Dual CPU T3200 @2.00GHz Ram: 4,00 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9300M GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wie sieht es mit irgendwelchen Firewalls oder Antiviren Programmen aus, die möglicherweise das Ausführen unbekannter Applikationen blocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Vorallem sowas wie Norton macht dies gerne ... Wir hatten damit damals bei einigen Rechnern rießen Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clusters Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Also ich verwende Avira AntiVir Professional und hatte bisher nie Probleme damit. Sowie die Windows-Firewall. Vielleicht ist es ja einfach nicht kompatibel mit Vista? Ist ja immerhin 2004 rausgekommen. Hat vielleicht jemand ein Patch oder so? Ich hab schon gegoogelt aber nichts in der Richtung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Möglich ja - Bei Amazon steht ja "Windows 98 / 2000 / Me" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 dann würde es im Win 98 kompatibilitätsmodus klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Und der funkt 100%? Ich bin mir eher sicher das es unter "7" funktionieren würde wegen der VM. hAmst0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wir hatten schonmal das Problem mit einem Programm, welches unter Vista nicht lief. Allerdings konnte man das Programm im XP Kompatibilitätsmodus ausführen ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conqueror Cool Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 kompatiblitätsmodus habe ich auch ausprobiert es passiert einfach nichts; keine fehlermeldung .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge