black_joker Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo, bin auf der suche nach einer Software die folgende Möglichkeiten bietet: - Datenbankanbindung mit Mitarbeiterdaten wie zb. (Position, Adresse, etc...) - Anbindung der Kundendaten aus Outlook - Generieren von vordefinierten Word-Briefen, Faxen und Emails mit den Daten aus Outlook sowie aus der Datenbank - Die Briefe, Faxe und Emails auf den Konzern übertragen, daher verschiedene Firmen im Konzern berücksichtigen. z.B: Firma 1 GmbH, Firma 2 GmbH usw... Ich kanns nicht glauben, aber auf dem Softwaremarkt gibt es gaaaaaaaaaaarnicht! Ich hoffe jemand kann mir etwas empfehlen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 So etwas kann die Word Serienbrief-Funktion oder ist die für deine Zwecke nicht ausreichend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_joker Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo lupo, daran habe ich schon gedacht. Das Problem ist das wir über 700 Mitarbeiter haben und gezwungen sind einen Standard vorzugeben der sich in Briefen wiederspiegelt usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wir verteilen alle Word-Vorlagen jeweils nach der Windows-Anmeldung mittels Logonscript. Andere Möglichkeit könnten "Arbeitsgruppenvorlagen" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.