Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin auf der suche nach einer Software die folgende Möglichkeiten bietet:

- Datenbankanbindung mit Mitarbeiterdaten wie zb. (Position, Adresse, etc...)

- Anbindung der Kundendaten aus Outlook

- Generieren von vordefinierten Word-Briefen, Faxen und Emails mit den Daten aus Outlook sowie aus der Datenbank

- Die Briefe, Faxe und Emails auf den Konzern übertragen, daher verschiedene Firmen im Konzern berücksichtigen. z.B: Firma 1 GmbH, Firma 2 GmbH usw...

Ich kanns nicht glauben, aber auf dem Softwaremarkt gibt es gaaaaaaaaaaarnicht!

Ich hoffe jemand kann mir etwas empfehlen :confused:

Geschrieben

Hallo lupo,

daran habe ich schon gedacht.

Das Problem ist das wir über 700 Mitarbeiter haben und gezwungen sind einen Standard vorzugeben der sich in Briefen wiederspiegelt usw... :)

Geschrieben

Wir verteilen alle Word-Vorlagen jeweils nach der Windows-Anmeldung mittels Logonscript.

Andere Möglichkeit könnten "Arbeitsgruppenvorlagen" sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...