murxx Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Hach jaaa *seufz* ! Seid dem ersten Screenshot lässt es mich nicht mehr los. Auch schon voher haben mich die MACs mit ihren besseren Möglichkeiten und ihrer cooleren Bedienung fasziniert. Aber das es sowas wie MacOS X irgendwo auf dieser Welt als Betriebssystem zum Arbeiten(!) gibt, dass is das fast schon unfassbar . Auch wenn sich die Mainstream-Freaks von M$ redlich Mühe geben der breiten Masse mit XP ne schönere Oberfläche zu bieten, so kann das schon allein im Angesicht von dem "Theater" was man unter apple.com bestaunen darf, nur verblassen. Ich will auch sowas *heul* . Meine Fenster sollen sich auch "wegsaugen", meine Menus sollen auch semi-transparent sein, ich will auch sonen Desktop mit tausend Verstellmöglichkeiten... Habe mal gehört, da MacOS X ja auf UNIX basiert, dass es Chancen gibt, das Apple das IBM-kompatibel macht. Gibts da Chance. Weil wenn da dann alle Mac-Programme drauf laufen, dann bin ich der erste der umsteigt. Hat jemand was bezüglich diesen Krams gehört, von wegen Emulation oder Simulator oder sowas. Würde das gerne mal ausprobieren *träum*. Zitieren
Big Al Geschrieben 21. August 2001 Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich will auch sowas *heul* . Zitieren
Gast dope Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von murxx: <STRONG>Habe mal gehört, da MacOS X ja auf UNIX basiert, dass es Chancen gibt, das Apple das IBM-kompatibel macht. Gibts da Chance. Weil wenn da dann alle Mac-Programme drauf laufen, dann bin ich der erste der umsteigt. Hat jemand was bezüglich diesen Krams gehört, von wegen Emulation oder Simulator oder sowas. Würde das gerne mal ausprobieren *träum*.</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.