EuropaChat Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo, Auf diesem Screen ( http://europachat.ibitlive.eu/Unbenannt.jpg ), ist ein Chat zu sehen. Wer könnte mir so einen Chat Programmieren (einfach), so wie auf dem Screen zu sehen ist, das man Schreiben, Registrieren und Einloggen kann. Wenn es geht würde es so gehen wie auf dem Screen zu sehen ist? Ist ein ganz einfacher aufgebauter Chat, Profile etc. brauch ich nicht. Was ich biete: - Einblendung von Werbelayer, Banner etc. würde ich auf die Homepage machen. - Außerdem würde ich etwas bezahlen, aber das machen wir per Email aus. Snowboarder1994@gmx.de Ich find es so Cool, wenn mir jemand helfen würde. :uli :uli :uli :uli :uli :uli Mit Freundlichen Grüßen, Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Äääääähmmmm... Irgendwoher kenn ich das doch... http://forum.fachinformatiker.de/webdesign/127934-flash-design.html Ganz schön dreist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuropaChat Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das bin doch nicht ich ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das bin doch nicht ich ;-)... Ja, neeee, ist klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuropaChat Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hast Lust zu Coden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hast Lust zu Coden? Nicht für Schnorrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuropaChat Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 xD... Naja, Also ich such jemand, würde etwas bezahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ausserdem: warum sollte man das Rad neu erfinden? Javachats gibt es wie Sand am Meer, teilweise sogar fertig konfiguriert. Musst halt nur mal selber suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuropaChat Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ja, Ich such kein Chat mit Werbung, Copyrights oder so Billig Chats wie GTChat, JF Chat oder so. Ich suche ein wie der auf dem Screen zu sehen ist bzw. ein Programmierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hier auf dem Forum läuft auch ein Javachat im IRC-Netz Insiderz.de ohne jegliche Werbung. Aber erstmal alles als negativ abtun... Janeeee, ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuropaChat Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ja, Aber ich hasse so IRC Chats die nach 30 Leute ab****en. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Kennst du das Insiderz-Netzwerk? Kennst du die Leistungsfähigkeit dieses Netzes? Kannst du dir vorstellen, wieviele User der Channel fachinformatiker.de in jenem Netz abkann, wenn Prüfungzeiten sind? Da gehen locker über 200 User im Channel. Oder geh mal auf http://insiderz.de/status/ Momentan ist dort eher "Ruhe". Aber es ist ja so schön, wenn man Vorurteile hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuropaChat Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Jo - Ich suche halt einen Professionellen Chat bzw. Programmierer der mir das machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das heisst also, dass der hier verwendete Javachat nicht professionell ist? Oder dass das insiderz-Netz nicht professionell ist? Solltest du vielleicht nicht zu laut sagen, ein Teil der Insiderz-Admins ist hier auch aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuropaChat Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Nein, dass mein ich doch gar nicht... Ich möchte nicht so billig Chats wie GTChat o.ä. die im I-net veröffentlicht sind. Ich suche einfach einen Normalen Java Programmierer den ich bezahle für 15€/Std. Danke. :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich suche einfach einen Normalen Java Programmierer den ich bezahle für 15€/Std. Danke. :nett: Dann denke eher mal an 150 Euro/Stunde, wenn du einen Profi haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuropaChat Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ja so ein Profi mag ich auch nicht xD. Ich brauch ein der den Chat machen kann, wie beim ersten Thread auf dem Screen zu sehen ist. Für 150€/Std bekomm ich ja einen Software Entwickler... xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Also wie jetzt? Du suchst jemanden, der dir einen eigenen Javachat erstellt, da dir aus unerfindlichen Gründen die Chats von der Stange nicht behagen und meinst, dass das keine Softwareentwicklung ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Deiner E-Mail Adresse nach bist du 15 Jahre alt, was wiederum nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch eine eingeschränkte Geschäftsfähigkeit darstellt. Bei einem gültigen Rechtsgeschäft müsstest du mit deinen Eltern abklären ob du Geld für ein Software - Entwicklungsprojekt ausgeben darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Gibt es ein Anforderungsprofil? Was ist an dem Chat so besonderes? Ich kann da auf den ersten Blick rein garnix erkennen. Außer einem Nick und wahrscheinlich eine vorgegebene Menge an Channels kann der doch nix, oder? Ich hab selber einen LAN-Chat mit Delphi und MultiCast programmiert und einen dazu kompatiblen Java-Chat. Aber bevor man über Geld (Rechnung?) redet, muss ein mindestens ein Lastenheft oder Anforderungsprofil her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Für 150€/Std bekomm ich ja einen Software Entwickler*lol* Du bist ja echt knuffig. Was meinst du denn benötigst du für einen Chat, der als Anforderung unter anderem das von dir besagte "nicht so schnell ab****en" erfüllt? Wenn nicht einen Software-Entwickler, wen denn dann? Tagessatz: 900 EUR, bei Interesse melden! :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 amüsante Diskusionen hier, muss ich schon zugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 amüsante Diskusionen hier, muss ich schon zugeben Hier?! Java + EuropaChat - Google-Suche Gruß Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hier?! Java + EuropaChat - Google-SucheDa hat sich ja einer richtig Mühe gegeben und sämtliche potentielle Anlaufstellen abgeklappert. Hätte er die Zeit und Mühe mal lieber in das Verstehen des (eigenen?) Chats gesteckt - aber das scheint ja heute aus der Mode gekommen zu sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuropaChat Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich weiß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.