Sebi Geschrieben 5. Oktober 2001 Geschrieben 5. Oktober 2001 Also Servus Jungs! Es klingt zwar komplett Blöd, aber ich kenn mich mit Macs nicht sehr Toll aus, besser gesagt ich hab erst 1 oder 2mal damit ein bischen rumgespielt! Allerdings hab ich in der Letzten Zeit öfter mir dem gedanken gespielt mir einen zu kaufen! Ich wollte nur mal ganz gern wissen auf was ich da Achten sollte und wo ich am Billigsten dann einen Her bekomm! Danke Schonmal! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Oktober 2001 13:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sebi ]</font> Zitieren
mtn Geschrieben 6. Oktober 2001 Geschrieben 6. Oktober 2001 Guck mal hier, da gibt es auch ein Forum wo du deine Fragen loswerden kannst. Zitieren
Big Al Geschrieben 7. Oktober 2001 Geschrieben 7. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sebi: <STRONG>Also Servus Jungs! Es klingt zwar komplett Blöd, aber ich kenn mich mit Macs nicht sehr Toll aus (...)</STRONG> Zitieren
Sebi Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Geschrieben 11. Oktober 2001 Vielen Dank für eure Hilfe! Ich werds mir mal ankucken! Zitieren
dirk12345 Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Kauf Dir nen PC und hol Dir linux *inDeckunghüpfvordenMACFreaks* Zitieren
gajUli Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345: <STRONG>Kauf Dir nen PC und hol Dir linux </STRONG> Zitieren