Namir Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Leute, ich hab die Aufgabe bekommen, bei einer Webapplikation die log4j Logger in ein externes File schreiben zu lassen und hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Kennt jemand ein gutes Tutorial oder hat jemand eine IDee wie es gehen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Du musst in der log4j.conf nur ein paar s.g. appender eintragen, die Deinen Wünschen entsprechen: rootCategory = INFO, C1 # die Appenders muessen in der rootCategory bzw. in catogries eingetragen werden appender = { C1 = org.apache.log4j.DailyRollingFileAppender C1.layout = org.apache.log4j.PatternLayout #C1.layout.ConversionPattern=%d [%t] %-5p %c(%F:%L) - %m%n C1.layout.ConversionPattern = %d ; [%t] ; %c.%M ; %-5p ; %m%n C1.File = ../log/default.log } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ist eigentlich die Benutzung einer Suchmaschine inzwischen so kompliziert geworden, dass niemand mehr weiß wie sowas geht? --> hier klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namir Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hab es hinbekommen das jboss mir das ganze in ein neuex log schreibt. aber jez hab ich das problem, da jboss ein eigenständiges log verhalten hat, der alles in das externe logfile geschrieben wird, will mir jez das log level nur für dieses einzige file einstellen und probier schon ne weile rum aber nichts klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hab es hinbekommen das jboss mir das ganze in ein neuex log schreibt. aber jez hab ich das problem, da jboss ein eigenständiges log verhalten hat, der alles in das externe logfile geschrieben wird, will mir jez das log level nur für dieses einzige file einstellen und probier schon ne weile rum aber nichts klapptHast du schon in der JBoss Dokumentation den Abschnitt über Logging und ClassLoading (was direkt zusammenhängt) gelesen? Wenn nein: Machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namir Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 habs gelesen und den fehler gefunden und behoben. danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.