Dark_Kain Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo, um nicht alles in einen Thread zu packen habe ich gleich zwei eroeffnet. Hier wollte ich gerne wissen, ob es moeglich ist das Menü, am Drucker, mit einem Passwort schutz zu versehen? Ggf. auch das Menü ueber das Webinterface des Druckers zu deaktivieren.. Wobei dort keinerleih Eingabe von Zahlen/Buchstaben moeglich ist. Meine Idee ist die Freischaltung bzw. Sperrung durch div. Tastenkombinationen. Gruß, DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wenn der Hersteller es nicht anbietet, dann nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Je nach Druckermodell. Falls es möglich ist, steht das "wie" im Handbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robby_46 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Bei Druckern mit Weboberfläche geht es darüber, zB Kyo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark_Kain Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bisschen alt das Thema. Jedoch nicht erledigt, da es wohl an den Druckermodellen liegt. Entweder wirds unterstuetzt oder eben nicht.. Wenn nicht, hat man eben pech gehabt. So musste ich das leider feststellen. Egal was ich mir dabei gedacht habe Gruß, DK~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.