Webentwickler Geschrieben 25. April 2001 Geschrieben 25. April 2001 Ahoi, gibt es ein Tool, mit dem ich von Mac gepackte Dateien (.sit) auf dem PC als .zip entpacken kann? Zitieren
Big Al Geschrieben 25. April 2001 Geschrieben 25. April 2001 .sit) auf dem PC als .zip Nö. aber mit dem StuffitExpander, den Du hier: http://www.aladdinsys.com/expander/winlogin.html für lau saugen kannst, kannst Du diese Dateien auf dem PC per Dra&Drop entpacken. Aber vorsicht: Du wirst danach nie wieder etwas anderes als StuffitExpander nehmen wollen... ;-) Und noch was: Wenn das Mac-Dateien sind, die später wieder auf einem Mac benutzt werden sollen - tu es nicht! Der PC (das DOS) "killt" Type&Creator der Mac-Dateien, sie sind dann für den Mac unbrauchbar. Gepackte Dateien kannst Du ohne weiteres über eine DOS-Umgebung 'ranschaffen... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 25. April 2001 Autor Geschrieben 25. April 2001 Ahoi, Danke! Werde ich mir morgen auf der Arbeit mal downloaden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.