matzl Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 moin, folgendes problem: ich muß demnächst meine präsi für mein projekt "WDS" abgeben, nur fällt mir mal gar nix ein was ich schreiben könnte bzw. wie sie mal aussehen soll. anforderung an die präsi: ich soll nicht beschreiben was ich gemacht habe, sondern ich soll mir einen punkt aus dem thema wds nehmen und darüber ne präsi halten(so die vorgaben der dozenten). hat da vielleicht mal jemand ne anregung bzw. nen vorschlag worüber man so 15min quatschen kann? danke schon mal für evtle. antworten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo, welches Bundesland bist Du? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzl Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 meck-pomm IHK-Neubrandenburg Ausbildung beim bfw eggesin:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also normalerweise stellt man kurz seinen Ausbildungsbetrieb vor und dann das Projekt mit den einzelnen Phasen, warum wurde diese und jene Entscheidung getroffen, warum ausgerechnet WDS und nicht ein alternatives Produkt usw. Und dann noch ein kleines Fazit. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzl Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja so dachte ich mir das eigentlich auch, aber die dozenten wollen halt was anderes und die punkte die du aufgezählt hast stehen ja auch schon in der doku, so wäre es doch eigentlich doppeltgemoppelt oder? aber vielleicht hast ja nen tip worüber ich meine präsi halten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wenn das die Projektpräsentation im Zuge des Fachgespräches als Abschluss der Ausbildungsabschlussprüfung (Es gibt keine Projektverteidigung!) ist, dann zählt die Meinung der Dozenten recht wenig, du musst die Präsentation vor dem Prüfungsausschuss halten. Und der PA prüft nach Prüfungsordnung, nicht nach Lust und Laune der Dozenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzl Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 gibts irgendwo nen leitfaden, bzw. richtlinien wo ich das mal nachlesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Berufsverordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.