daniel46220 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hi, ich hab mal ne frage weil ich es schon ein paar mal gesehen hab, dass manche in die Doku auch eine Vorstellung der Firma reinsetzen..... jetzt bin ich mir unsicher ob man soetwas macht oder nicht.... ich hof ihr könnt mir weiterhelfen! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unrealfighter Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hi! Also im Prüfungshandbuch für IT-Berufe ist es so angegeben. Habs auch gemacht und auch bei anderen Azubis sehr oft gesehen. Ich denke damit machst du nichts falsch. greetz chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo, einer der Ausbilder bei uns ist Mitglied im PA für FIAE und die möchten die Vorstellung der Fima umbedingt drin haben. Frag doch mal andere ehemalige Azubis bei euch in der Firma wie die das gemacht haben bzw. die der ein oder andere Lehrer in der BS ist meist auch Mitglied im entsprechenden PA. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ...wenn du sowieso noch Platz hast - mach es. Meines Wissens nach ist das in den meisten IHKn akzeptiert und (meist) durchaus so gewünscht (in München sicher). Die erste Textseite der Doku kann beinhalten: - Vorstellung Ausbildungsbetrieb - Vorstellung Kunde / Problem Damit hast du auch eine kleine Platz- / Textmengenvorgabe :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.