SuperXero Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Moinsen Leute, wir haben in der Schule eine Interessante Info bekommen von einem Lehrer der vor kurzem noch im PA war. Und zwar geht es um den 6. HS (FiSi) in der GH1. Da wurde UML (glaube es war UML) abgefragt. Aber angeblich durfte das in dieser Art nicht gefragt werden, da es so nicht im Lehrplan von den FiSis steht. Man könnte klagen und könnte so erreichen das entweder jeder der den HS bearbeitet hat volle Punktzahl bekommt oder Prüfung wiederholt wird wenn ich das richtig verstanden habe. Kann natürlich sein das das totaler Schwachsinn ist^^ Mich würde aber interessieren ob da was dran ist. greetz SuperXero Zitieren
Arjuna Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Wenn die wiederholt wird dreh ich völlig am rad, bin froh dass es vorbei ist..., da war einiges dran was wir(!) nichtmal ansatzweise in der Lehre hatten, aber beschweren tut sich da keiner -- aus gutem Grund.. Man wusste das ja auch schon von vornerein. Bissn weniger jammern tuts auch, im Vergleich zu den Prüfungen vor 10 Jahren war die ein Witz (soll nicht heißen dass ich se einfach fand und denke vieles richtig zu haben, aber rein Objektiv betrachtet ist das wirklich so) Zitieren
SuperXero Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Ich jammer net run, mich interessiert es nur Es geht ja nicht darum ob das in der Schule/Ausbildung gemacht wurde oder net (wir hatten z.B. nie IPv6), es geht darum das es gar kein Ausbildungsinhalt ist. Mir wäre es trotzdem ganz recht Punkte zu bekommen oder die zu wiederholen ... Hab Wiso und GH2 ~80% und bei GH1 bin ich mit 30 glücklich ... greetz SuperXero Zitieren
Arjuna Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ich jammer net run, mich interessiert es nur Es geht ja nicht darum ob das in der Schule/Ausbildung gemacht wurde oder net (wir hatten z.B. nie IPv6), es geht darum das es gar kein Ausbildungsinhalt ist. Mir wäre es trotzdem ganz recht Punkte zu bekommen oder die zu wiederholen ... Hab Wiso und GH2 ~80% und bei GH1 bin ich mit 30 glücklich ... greetz SuperXero Jo Punkte sind immer gut, aber Wiederholung kommt gar nich in die Tüte! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.