Huwy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo zusammen, ich bekomme seit neuestem immer wieder eine Fehlermeldung, wenn ich eine E-Mail firmenintern (keine Ahnung, ob es daran liegt) versenden will. Das legt sich dann im Laufe von 1-2 Stunden wieder, aber so langsam würde es mich doh interessieren, was es damit auf sich hat Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: AW: ... Gesendet am: 27.05.2009 08:26 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: xx, yy am 27.05.2009 08:27 Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Fehler: [0x80004005-00000000-00000000]. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das Problem tritt komischerweise nur bei mir auf und die E-Mails kommen trotzdem bei jedem Empfänger an. Es ist einfach eine ziemlich nervige Angelegenheit, wie man sich sicher vorstellen kann Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Nach dem studium der Google Ergebnisse scheint es ein Problem mit dem Exchange Server zu sein. Welche Versionen habt ihr im Einsatz? Frank Edit: Laut diesem Beitrag könnte es auch ein lokales Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Oh sorry. Ich hab natürlich schon gegoogelt nachdem ich mit unserem Admin in Kontakt getreteten bin. Der hat mir nämlich erklärt, dass es ein lokales Problem sein muss. Hatte allerdings zu viel zu tun (whatever ..). Auf diesen Beitrag bin ich auch schon gestoßen. Jedoch wurde das Problem durch die erklärten Schritte nicht beseitigt. Erledigt sich aber auch immer von selbst .. um kurz nach 9 Uhr bekam ich heute wieder keine Fehlermeldung :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Achja ... wir benutzen Office 2003 --> Outlook 2003. Das bedeutet dann wahrscheinlich, dass wir exchange 2003 benutzen oder ? Die Version kann ich direkt nicht herausfinden, da ich keinen Exchange System Manager besitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Nein, muss es nicht. Es können theoretisch alle Versionen von Exchange im Einsatz sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.