Carwyn Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ob der Titel gut ist? Mir fiel irgendwie nichts besseres ein. *g* Traumhaftes Wetter heute wieder. Hoffentlich bleibt das diesmal so und nicht dass es wie gestern regnet. Gestern durfte ich noch 12 Euro Lehrgeld zahlen. Liebe Kinder, merkt Euch: Wenn Ihr den Parkschein bezahlt, nehmt ihn auch wieder aus dem Automaten raus. Ein neuer kostet deutlich mehr.
chickie Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 12 Euro für verlust vom Parkschein ist aber noch "billig" - hab da schon ganz andere Preise gesehen Haben uns einfach mal nen neuen "gezogen" :beagolisc Und wer sind die drei ??? - sind doch 4 Cs Und Weihnachten im Titel wird nun tradition? Bitte kein Regen, hab später Training Irgendwas ist komisch mit dem Küken. Ich geh um 2-3 in mein Bett, schlaf vor mich hin mehr oder weniger gut....wach auf und denk "nu is bestimmt schon voll spät" ...ein Blick auf die Uhr zeigt mir aber eine 7(!!) und ich wäre hell wach. Also dreht sich das Küken um und versucht weiter zu schlafen...das nächste mal wenn es denkt "nun aber" ist es 9 Uhr und noch wacher :eek Wer hat mir meinen schlaf geklaut?!
Carwyn Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 Weihnachten musste irgendwie rein, dachte ich mir. Alles andere war irgendwie an den Haaren herbeigezogen. *g* Oah! Keine Lust mehr heute. Ich glaub, ich geh heut um 4 oder so.
chickie Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hab auch keine Lust Überleg vorm Training ins Gym zu gehen...aber dann tun mir ja meine Beine schon vorm Training weh...aber ich muss ma schneller werden und so
Carwyn Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Hmpf. Mein Auto is alle. Hab vergessen die Innenbeleuchtung auszumachen und der Wagen stand über zwei Tage hinweg. Nu isser alle und ich muss ihn fremdstarten lassen. Heute abend mal schauen.
chickie Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Sowas macht man aber auch nicht Passiert mir aber auch öfters - will wieder ein Auto mit son Lichtpieper :beagolisc So, erst mal schön wach werden und dann Gym - damit ich mal irgendwann nicht mehr beim Sprinten lahme *lol* Bin um 2 ins Bett und heute schon um 5 aufgewacht und dachte ich hab schon xx h gepennt...irgendwas macht mein Körper im Moment komisch
Carwyn Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Geh mal früher ins Bett. Dann passt das wieder.
chickie Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hö? Wenn ich früher ins Bett gehe bin ich dann halt um 3 Uhr hellwach? Wo ist die Logik Und was will ich um 3 Uhr, 5 Uhr oder 8 Uhr wach?!
Carwyn Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Nein nein. Du stehst dann trotzdem um 5 auf.
chickie Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Und was will ich um 5 Uhr wach? Da kann man auch so herrlich viel machen ne Nee kenn mich ja....wenn ich um 10 Uhr ins Bett geh wach ich um 2 Uhr auf :beagolisc Aber dass ich nun immer so komisch neu aufwach ist....neu Ist das schon die Bettflucht?! *G*
chickie Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Hm, weiss nicht mehr genau wann ich aufgewacht bin....aber es wird langsam wieder normal Sollte gleich mal 50 Euro zahlen, Lotto spielen und dann Gym oder so :beagolisc
Carwyn Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 Die 50 Euro nehm ich gerne. Schliesslich bist Du ja nach der Ziehung Millionär.
chickie Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Nee die bekommt jemand anderes :beagolisc Und klar bin ich nach der Ziehung ein Millionen Küken Darum mach ich das ja *g*
Carwyn Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 Damit Du später genug Geld hast, das was die 50 Euro kostet im Zweifelsfall wieder zu entfernen.
chickie Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Pfff Du machst mir ja Mut ey :beagolisc Was ein cooles Wetter hier, werd wohl a weng länger in der Stadt bleiben müssen *lol*
Carwyn Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 Das Wetter blieb weiter toll. Wir waren am Wochenende auf dem Flachsmarkt von Burg Linn und sind 5 Stunden lang über den Markt geschlendert und haben die Sonne genossen. Gestern war ich dann noch in Wuppertal und hab dort lecker Eis gegessen. Wäre alles toll gewesen, wenn da nicht der freundliche Mann an der Information der DB in Düsseldorf gewesen wäre, der mir versicherte, dass ich für mein Ticket feiertags kein Zusatzticket bräuchte, wenn ich nach Wuppertal wollte. Die nette Kontrolleurin in der Bahn sah das dann aber anders. :-/
chickie Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Jaja, in Wuppertal teuer Eisessen gehen, aber das Küken einen Tag davor versetzen :beagolisc Irgendwas ist kaputt - ich glaub ich leide unter seniler Bettflucht oder so Will doch einfach nur ausschlafen *lol* Glaub mein Körper reagiert auf Sonne un schönes Wetter, wenn es draussen herbstig ist, schlaf ich bis 16 Uhr und nun hab ich Probleme überhaupt "lang" zu pennen :beagolisc Nur etwas doof, wenn man kaum schlaf hat und der Körper trotzdem schon "aufstehen" sagt
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Ist Dir mal aufgefallen, dass nur noch wir zwei hier schreiben? Tse!
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Es gab auch zeiten, da hat das küken selbstgespreche hier geführt.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ist Dir mal aufgefallen, dass nur noch wir zwei hier schreiben? Kann gar nicht sein. *weiterwerkel*
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Jaja, jetzt kommen diese Mitleids-Alibi-Posts.
chickie Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Naja immerhin weiss man nun, dass es noch Leute gibt die unser Gschmarri auch noch lesen :beagolisc Ist doch schon mal was..... Wer gibt mir nen unkaputten Zeigefinger und n neuen Fuss? Bekommt er am 15.6 wieder zurück...zumind. den Finger
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Nur wenn ich von dir nen unkaputten rücken krieg.
Empfohlene Beiträge