Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dann geht das auch schlecht ;)

Zu Gast war ich bis jetzt recht selten, war die erste im Freundeskreis die geheiratet hat :cool:

Geschrieben

Zwei Jungesellinnenabschiede und die dazugehörigen Hochzeiten habe ich bereits hinter mir. Die nächste folgt nächstes Jahr. Der Termin ist schon fest. Allerdings kommen wir jetzt in das Alter, wo viele heiraten. Wir sind halt nicht mehr die jüngsten. *Gebiss such* ;)

Geschrieben

Ja irgendwie ist es jetzt an der Zeit auch an Kinder zu denken und so.

*******e bin ich alt :D

Einige haben auch schon ihre Weh-Wehchen wie Rückenschmerzen usw.

Das Leben kann echt gemein sein :eek

Geschrieben

Heiraten, Kinder... Für Leute die es wollen ;)

bin zwar schon lange in dem alter, aber man muss ja nicht jeden sch... Mit machen :D

kaputt bin ich schon immer, also auch nix neues ;)

Geschrieben

Ach, ich mache mir da keinen Stress. Erst einmal den Umzug und den Studienabschluss schaffen. Danach habe ich dann wieder Zeit genug, mir einen Partner zu finden. Wenn ich den dann habe, kann ich auch vielleicht mal anfangen mir über mehr Gedanken zu machen. ;)

Geschrieben

Oah....

Montag mit Herzinfarkt-Gefahr. Auf einmal sah ich als Admin Dinge im produktiven System nicht mehr, die ich hätte sehen sollen. :eek

1 Stunde brasseln, bis ich den Fehler hatte. Puh!

Geschrieben

ich hab auch immer so ein Glück, zwar nen anderes Bsp. aber immer wenn ich was mit Kirschen esse (auf dem Glas steht noch groß entkernt drauf), dann hab ich das Glück und erwische trotzdem noch einen Stein -.-

Am Montag erst wieder passiert.

Geschrieben
Hm, warum bekomm ich seit Jahren immer die total **** kleinlichen TÜV Prüfer?! :beagolisc

och, ist ganz einfach, je groesser die Maengel am Fahrzeug, desto kleinlicher die Pruefer ;)

Geschrieben

Wie gehts denn dem H1N1 Heini? :D

*daten in SAP eingeb* kann man das Wissen in SAP nennen, wenn man einfach immer Vorgänge gezeigt bekommt und das den ganzen tag macht *g*

Aber ich lerne ungewollt slovenisch ......:beagolisc

Geschrieben

Jaa! Heute ist wieder Zahndoc-Tag! *jubel*

Guckt nicht so. Ich versuche mich selber davon zu überzeugen, dass das toll ist. Auch wenn es überhaupt nicht funktioniert. :D

Geschrieben

Ich hab Bauchaua - gilt das auch?

Morgen zum Ergo und Zahnklinik muss ich auch noch anrufen, nachdem mir kein Arzt mehr helfen kann :beagolisc

Werd wohl gleich heim.....nachdem ich eben meinen Vertrag gesehen habe...und der angeblich gestern geendet hat :D Wusste ich gar nichts von, muss mal schauen ob in meinen Exemplar sowas auch drin steht. War ja der Vertrag von Firma zu Firma :beagolisc

Ansonsten muss ich wohl mal meinen "Chef" hier ansprechen, dass da ein Vertrag ausgelaufen ist *G*

Geschrieben

Und Carwyn? Gut überstanden? Warum zum Henker musst du dir denn in jungen Jahren schon soviel Zähne ziehen lassen? :eek

Vielleicht was zum aufmuntern, falls du es noch nicht kennst.

Bei den Schminkvideos habe ich was ziemlich witziges entdeckt: Locken mit einem Glätteisen. Klingt absurd, geht aber.

Ich weiß, bei meiner Länge wirds dämlich aussehen, aber ich probiere so ein Schweinelöcken mal aus.

Hat was von Geschenkband aufzwirbeln :)

Geschrieben

Die OP war nicht das Thema. Die Nacht und der Morgen waren nicht gerade berauschend, weswegen ich auch krank zu Hause war, aber...lassen wir das.

Ich muss das, weil meine Zähne irre empfindlich sind und alte jugendliche Vernachlässigungen nun ihre Wirkung zeigen. Da muss ich nu durch.

Geschrieben

Ohaohaoha... Das klingt ja gar nicht gut...

Dann hoffe ich für dich, dass sich da bald eine Besserung zeigt.

Bin ein totales Weichei, was Zähne angeht.

Hab schon bei meiner ersten professionellen Zahnreinigung gejammert, dass mir der Mund 3 Tage brannte... :beagolisc

Geschrieben

Frag mich mal. Ich glaube ich bin diejenige die das ganze am wenigsten will. Aber diese doofe Vernunft, mein Gewissen und andere Leute sagen mir, dass es besser ist - und irgendwie haben sie alle Recht. Sogar ich.

Das klingt schon fast philosophisch. :D

Geschrieben

SAP in solvenisch macht gleich 3 mal so viel Spass :D

Zum Glück weiss ich, was ich wo hinkopieren muss *lol*

PS: ICH will heim!!

Wäre am liebsten gar nicht erst gekomm, daher war ich auch erst um 12 anstattum 9 hier :beagolisc Das wetter macht mich depri.....Herbstschlaf - könnte 24h am Tag schlafen, vorallem wenn hier schon seit Tagen die Welt untergeht :rolleyes:

Geschrieben

Hier sind doch bestimmt voll die romantiker und so :D

Suche nach Ideen, die ich tun kann um ne Person, die mich nun schon einige zeit lang aushält zu "überraschen" :beagolisc Leider ist die Person sehr misstrauisch, darum will ich der Person "zeigen", dass ich es wirklich ernst meine und so Zeugs :D

Irgendwelche Ideen ausser ner aufgeräumten Wohnung, Kerzen und evtl. ner Kleinigkeit als Geschenk (auch hier sind Vorschläge willkommen) :D

Für alle unverständlichkeiten und tippfehler entschuldige ich mich, schreib eben im Schmerzdelirium....mein Ergotherapeut hat Heute irgendwas komisch gemacht, hab aua und komisch wie doof :beagolisc

*raustorkel*

Geschrieben

ist das nur eine freundschaftliche Person, oder eine schon etwas mehr Person?

Für die Person das Lieblingsessen kochen

Sie mit etwas überraschen, was ihr total wichtig ist bzw. ihr viel bedeutet.

Geschrieben

Schon was mehr, bin seit einiger Zeit mit der Person zusammen :D

Aber mit was überraschen, würde ja bedeuten, dass ich weiss mit was ich sie überrasche :beagolisc

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...