Carwyn Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Mir reicht es bisher bei Hochzeiten als Gast dabei zu sein. Davon ab hab ich gerade nix zum Heiraten.
Gast River Tam Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Dann geht das auch schlecht Zu Gast war ich bis jetzt recht selten, war die erste im Freundeskreis die geheiratet hat :cool:
Carwyn Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Zwei Jungesellinnenabschiede und die dazugehörigen Hochzeiten habe ich bereits hinter mir. Die nächste folgt nächstes Jahr. Der Termin ist schon fest. Allerdings kommen wir jetzt in das Alter, wo viele heiraten. Wir sind halt nicht mehr die jüngsten. *Gebiss such*
Gast River Tam Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ja irgendwie ist es jetzt an der Zeit auch an Kinder zu denken und so. *******e bin ich alt Einige haben auch schon ihre Weh-Wehchen wie Rückenschmerzen usw. Das Leben kann echt gemein sein :eek
chickie Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Heiraten, Kinder... Für Leute die es wollen bin zwar schon lange in dem alter, aber man muss ja nicht jeden sch... Mit machen kaputt bin ich schon immer, also auch nix neues
Carwyn Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Ach, ich mache mir da keinen Stress. Erst einmal den Umzug und den Studienabschluss schaffen. Danach habe ich dann wieder Zeit genug, mir einen Partner zu finden. Wenn ich den dann habe, kann ich auch vielleicht mal anfangen mir über mehr Gedanken zu machen.
Carwyn Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 Oah.... Montag mit Herzinfarkt-Gefahr. Auf einmal sah ich als Admin Dinge im produktiven System nicht mehr, die ich hätte sehen sollen. :eek 1 Stunde brasseln, bis ich den Fehler hatte. Puh!
chickie Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Hm, warum bekomm ich seit Jahren immer die total **** kleinlichen TÜV Prüfer?! :beagolisc
r26t01 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ich hab auch immer so ein Glück, zwar nen anderes Bsp. aber immer wenn ich was mit Kirschen esse (auf dem Glas steht noch groß entkernt drauf), dann hab ich das Glück und erwische trotzdem noch einen Stein -.- Am Montag erst wieder passiert.
cat Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Hm, warum bekomm ich seit Jahren immer die total **** kleinlichen TÜV Prüfer?! :beagolisc och, ist ganz einfach, je groesser die Maengel am Fahrzeug, desto kleinlicher die Pruefer
Carwyn Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 Boar, ein Freitag für die Tonne! Menschen gibt's...*kopfschüttel*
Containy Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Und auch Programme... ... die gibts gar nicht. :/
chickie Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Wie gehts denn dem H1N1 Heini? *daten in SAP eingeb* kann man das Wissen in SAP nennen, wenn man einfach immer Vorgänge gezeigt bekommt und das den ganzen tag macht *g* Aber ich lerne ungewollt slovenisch ......:beagolisc
Carwyn Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Jaa! Heute ist wieder Zahndoc-Tag! *jubel* Guckt nicht so. Ich versuche mich selber davon zu überzeugen, dass das toll ist. Auch wenn es überhaupt nicht funktioniert.
Ganymed Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Summ einfach immer wieder den Refrain von "Ein Song names Schunder" vor dich hin, wenn du auf dem Behandlungsstuhl sitzt
Carwyn Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Ich will einfach, dass das wie letzte Woche wird. 25 Sekunden und der Zahn ist draussen, nach Hause gehen und gut.
chickie Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ich hab Bauchaua - gilt das auch? Morgen zum Ergo und Zahnklinik muss ich auch noch anrufen, nachdem mir kein Arzt mehr helfen kann :beagolisc Werd wohl gleich heim.....nachdem ich eben meinen Vertrag gesehen habe...und der angeblich gestern geendet hat Wusste ich gar nichts von, muss mal schauen ob in meinen Exemplar sowas auch drin steht. War ja der Vertrag von Firma zu Firma :beagolisc Ansonsten muss ich wohl mal meinen "Chef" hier ansprechen, dass da ein Vertrag ausgelaufen ist *G*
Ganymed Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Und Carwyn? Gut überstanden? Warum zum Henker musst du dir denn in jungen Jahren schon soviel Zähne ziehen lassen? :eek Vielleicht was zum aufmuntern, falls du es noch nicht kennst. Bei den Schminkvideos habe ich was ziemlich witziges entdeckt: Locken mit einem Glätteisen. Klingt absurd, geht aber. Ich weiß, bei meiner Länge wirds dämlich aussehen, aber ich probiere so ein Schweinelöcken mal aus. Hat was von Geschenkband aufzwirbeln
Carwyn Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Die OP war nicht das Thema. Die Nacht und der Morgen waren nicht gerade berauschend, weswegen ich auch krank zu Hause war, aber...lassen wir das. Ich muss das, weil meine Zähne irre empfindlich sind und alte jugendliche Vernachlässigungen nun ihre Wirkung zeigen. Da muss ich nu durch.
Ganymed Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Ohaohaoha... Das klingt ja gar nicht gut... Dann hoffe ich für dich, dass sich da bald eine Besserung zeigt. Bin ein totales Weichei, was Zähne angeht. Hab schon bei meiner ersten professionellen Zahnreinigung gejammert, dass mir der Mund 3 Tage brannte... :beagolisc
Carwyn Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 Frag mich mal. Ich glaube ich bin diejenige die das ganze am wenigsten will. Aber diese doofe Vernunft, mein Gewissen und andere Leute sagen mir, dass es besser ist - und irgendwie haben sie alle Recht. Sogar ich. Das klingt schon fast philosophisch.
chickie Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 SAP in solvenisch macht gleich 3 mal so viel Spass Zum Glück weiss ich, was ich wo hinkopieren muss *lol* PS: ICH will heim!! Wäre am liebsten gar nicht erst gekomm, daher war ich auch erst um 12 anstattum 9 hier :beagolisc Das wetter macht mich depri.....Herbstschlaf - könnte 24h am Tag schlafen, vorallem wenn hier schon seit Tagen die Welt untergeht
chickie Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Hier sind doch bestimmt voll die romantiker und so Suche nach Ideen, die ich tun kann um ne Person, die mich nun schon einige zeit lang aushält zu "überraschen" :beagolisc Leider ist die Person sehr misstrauisch, darum will ich der Person "zeigen", dass ich es wirklich ernst meine und so Zeugs Irgendwelche Ideen ausser ner aufgeräumten Wohnung, Kerzen und evtl. ner Kleinigkeit als Geschenk (auch hier sind Vorschläge willkommen) Für alle unverständlichkeiten und tippfehler entschuldige ich mich, schreib eben im Schmerzdelirium....mein Ergotherapeut hat Heute irgendwas komisch gemacht, hab aua und komisch wie doof :beagolisc *raustorkel*
r26t01 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ist das nur eine freundschaftliche Person, oder eine schon etwas mehr Person? Für die Person das Lieblingsessen kochen Sie mit etwas überraschen, was ihr total wichtig ist bzw. ihr viel bedeutet.
chickie Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Schon was mehr, bin seit einiger Zeit mit der Person zusammen Aber mit was überraschen, würde ja bedeuten, dass ich weiss mit was ich sie überrasche :beagolisc
Empfohlene Beiträge