chickie Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 *randalier* so wird das nie voll bis Weihnachten hier :beagolisc
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Wir suchen doch nur Weihnachten. Wir haben nie gesagt, dass wir dann aufhören wollen.
chickie Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja, dann segeln wir wie jedes Jahr an Weihnachten vorbei...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Wer sagt denn, dass wir ankommen wollen?
chickie Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich will auch mal Weihnachten! *auf boden stampf*
Containy Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ja wie, ich dachte Du wärst der Grinch?!
chickie Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich? ich bin ein kleines doofes küken, was nie was auf die reihe bekommt und nun die quitting in sachen "tolle weihnachtszeit" bekommen hat :beagolisc also das jahr vielleicht doch lieber ein grinch
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Siehste! Also jammer nicht, wir fahren an Weihnachten vorbei. Da kannste dann einmal winken und gut ist. *grummel* Jedes Jahr das gleiche. Immer Weihnachten wollen. Wo kommen wir denn da hin? Jährliche Geburtstage? Pah! *grummel*
chickie Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ach ist Weihnachten nicht jedes Jahr? :eek Aber von mir aus können wir dran vorbei fahren - am besten an Silvester und den ganzen Kagg auch...:beagolisc
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Nach wieviele Seiten wird der Thread eigentlich geschlossen? Sollten wir bis Montag doch hinbekommen, wenn wir schon seit Mai dran sind. Denn ab da hab ich Urdings =)
chickie Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 500 Antworten reichen aus :beagolisc Hm, ich sollte mal mein Experiment - Chickie isst seit 3.5 Tagen nichts mehr einstellen - fühl mich *****, hab keine Konzentration und keinerlei Kraft... Mal schauen ob ich das Heute hinbekomm
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Sind ja nur noch 189, das sollte doch wohl zu schaffen sein So lange nix mehr? Mitte bis Ende April hatte ich auch mal so eine Phase und bin froh, dass das wieder vorbei ist.
chickie Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich glaube nicht, dass wir die hier bis Weihnachten zusammen haben Naja, die "Phase" sollte so langsam beendet sein..sonst kann ich ja gar nix mehr
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Dann werde ich ab sofort nach FA auch mal Abends hier vorbeischauen und ein bisschen nachhelfen. Nur wenn keiner antwortet, dann kann ich auch nicht helfen =) Wir können hier ja nen Dialog halten, dann sind wir spätestens morgen früh fertig mit dem Thread.
ingh Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Jetzt verbreite mal nicht so viel Hektik hier!
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 ich will nur dazu beitragen, dass rechtzeitig zu Weihnachten das Ziel erreicht wird. Und wenn dadurch ein Forumsmitglied aka the Grinch glücklich wird, dann werden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
chickie Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Aber die Lobpiraten haben was gegen Hektik Hm, mal schauen ob Saft und Schoko mein Essensmangel besiegt :beagolisc Hier "schneit es" naja..es fallen so pro Minute ca. 10 weisse Dinger vom Himmel
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 Aber die Lobpiraten haben was gegen Hektik Was? Wieso? Ist doch bald Weihnachten! Die Zeit der Hektik und dem panischen Geschenkekauf! Also auf, auf! Schnee? Wo bist Du gerade? Bestimmt nicht da wo ich bin. Hier gibt's keinen Schnee. Und wenn, dann kämen die hier alle nicht mehr klar.
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hier geht gerade die Sonne auf, aber es ist wenigstens mal anständig kalt draußen. Hier zieht gerade ein Brötchen-Wurst-Käse-Geruch aus der anderen Abteilung rüber *sabber* Die sind ja soooo fies -.- Ich mache keine Hektik, ich spore nur zu einer eifrigen Diskussion an
chickie Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Was? Wieso? Ist doch bald Weihnachten! Die Zeit der Hektik und dem panischen Geschenkekauf! Also auf, auf! Schnee? Wo bist Du gerade? Bestimmt nicht da wo ich bin. Hier gibt's keinen Schnee. Und wenn, dann kämen die hier alle nicht mehr klar. Hm, ich hab nie stress wegen Geschenken....von mir bekommt immer einfahc nie jemand was bzw nur die Leute wo ich was weiss, so spar ich mir das ganze Zeugs. Werde am 23.12 in Nürnberg in die Stadt guggen, das wars...davor meide ich es hier Naja mini Schnee.....es ist weiss und fällt alle Minute mal ne "Flocke" Bin östlich von dir in nen Kaff
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich brauche immer noch was für meinen Vater -.- Bei mir kriegt auch nur die engere Familie und meine beste Freundin etwas. Ich schenk mir nächstes Jahr zu Weihnachten und Geburtstag zusammen ein Tattoo (man soll ja nicht so knausrig sein )
chickie Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab noch nie Freunden was geschenkt.....maximal meinen Brüdern und Eltern :beagolisc Tattoo kommt im Feb - aber nicht soo groß, dass ich mir das schenken müsste, glaub ich Für mich fällt das jahr Weihnachten und Silvester aus....Fest der Liebe - pah Hab genug anderes um die Ohren und Silvester werde ich wie so oft schlafend Zuhause verbringen *G*
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 naja, ich plane ja meinen ganzen Arm, das wird schon etwas teurer und etwas länger dauern. Hab mir dazu mal nen Channel bei Youtube angeguckt. Der hat für seinen Arm an die 6 Sitzungen gebraucht. Teilweise könnte ich das verkürzen, da ich eher Schmerzresistent bin und länger sitzen könnte. Nur nach ner bestimmten Zeit lässt die Konzentration des Tattoowierers nach und er muss Schluss machen. Auch bei meinem Bein hätte ich es in 1 Sitzung komplett fertig haben können, aber nach mir hatte er direkt nen neuen Termin und den muss er ja einhalten.
chickie Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Naja an sichtbarer Stelle wird das bei mir eh nix - von ganzen Arm ..naja jeder wie er mag Angeblich schafft der das in 1. Sitzung bei mir...lass mich mal überraschen, ist ja auch noch nicht entgültig klar, was genau...das machen wir dann :beagolisc
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ein No Go sind bei mir: - sichtbar auf dem Handrücken - Gesicht - Hals Also alles, was man nicht mehr mit Kleidung verdecken kann. Kommt auf die Größe und die Feinheit der Linien an wie lange er für dein Tattoo brauchen wird.
Empfohlene Beiträge