Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 @chickie Ist doch egal, wie Du es bisher gemacht hast! Ab heute machst Du Dir gefälligst Stress wie jeder andere auch! Wo kommen wir denn da hin, wenn Leute entspannt auf Weihnachten schauen? @Tatoo Bisher hatte ich noch kein Bedürfnis eins haben zu wollen. Aber wenn dann wahrscheinlich auf dem Schulterblatt oder über dem Knöchel.
chickie Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 @chickie Ist doch egal, wie Du es bisher gemacht hast! Ab heute machst Du Dir gefälligst Stress wie jeder andere auch! Wo kommen wir denn da hin, wenn Leute entspannt auf Weihnachten schauen? @Tatoo Bisher hatte ich noch kein Bedürfnis eins haben zu wollen. Aber wenn dann wahrscheinlich auf dem Schulterblatt oder über dem Knöchel. Hm, hab mich noch nie zu Weihnachten gestresst oder sonst was. Meine Familie sieht das alles relaxed :beagolisc Und da bin ich fro drüber, jemanden krampfhaft was schenken wollen ist nicht so meins - entweder es fällt mir was ein oder eben nicht...:cool: Schulterblatt find ich doof, sieht man selbst nicht Unterarm wollte ich, aber auch ein no go für mich, will nicht immer bis Handgelenk zugeknöpft sein und so...find als Frau ist es eh doof mit den Stellen wo
Containy Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich knöpf mich sicher nicht bis zum Handgelenk wegen ner Firma. Beim Vorstellungsgespräch okay, aber dann.. nö.
chickie Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Du bist auch ein Informatiker und komisch
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich knöpf mich sicher nicht bis zum Handgelenk wegen ner Firma. Beim Vorstellungsgespräch okay, aber dann.. nö. Seh ich genauso. Jedenfalls solange kein Kundengespräch, etc. stattfindet (als Azubi noch eher unwahrscheinlich). Du bist auch ein Informatiker und komisch Und stolz drauf Beim Knöchel hat es bei mir schon nen bisschen gezwiebelt, weil er da ja direkt auf dem Knochen ist. War dann schon froh, als er damit fertig war =)
chickie Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Naja irgendwann ist man kein Azubi mehr und das Tattoo immer noch da :beagolisc Wenn ich im Studium alle 5 minuten meine Haarfarbe wechsel - ok..geht wieder weg ..aber sonst will ja mal seriös wirken :cool:
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich denke es mir so, wenn man mich nicht haben möchte, oder mich verurteilt, nur weil ich Tattoos habe, dann ist es eh nicht die richtige Firma. Und wenn es nur einzelne Kollegen betrifft ist mir das eigentlich auch egal. Diesbezüglich bin ich schon froh, dass sich die Einstellung zu Tattoos in den letzten Jahren schon ein bisschen geändert hat. Und nicht nur Kriminelle und Knackis damit rumlaufen.
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 @chickie Du machst das gefälligst wie alle anderen auch! Ausnahmen gibt's hier nicht! Los! Stress! (Bin ich froh, dass meine Family auch so relaxed ist wie bei Dir ) @tatoo Ich finde, ob es seriös wirkt hängt auch vom Tatoo ab. Wenn da ein Mann ein Pin-Up-Girl auf dem Oberarm hat, wirkt das schon anders als bspw. ein Wolf oder ein Schriftzeichen. Eine Frau mit Totenkopf auf der Schulter oder "Hate" auf dem Unterarm wie in dieser einen Show da, wirkt dann auch ein wenig komisch. Aber gegen schöne Motive, die im Zweifel nicht Überhand nehmen, hat glaube ich niemand was einzuwenden inzwischen. Auch bei seriösen Unternehmen mit Kundenkontakt ist es selten ein Problem, wenn man es mit Hemd/Bluse verschleiern kann.
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 deswegen sag ich ja, nix im Gesicht, Kopf, Hals, wo man es eh schlecht verdecken kann.
chickie Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 mag kein stress - hab im moment genug ohne xmas ich mach erst mal ne stelle wo keiner sieht, aber ich
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich mag diesen Weihnachtsstress auch nicht, deswegen bin ich normalerweise schon relativ früh dabei mit den Geschenken. Nur für meinen Vater find ich nix gescheites -.- Hab auch keinen Plan, was er alles mag (außer hör mal wer da hämmert und seien Rechner).
chickie Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich will heim!! Hab aber schon immerhin 2 Kinder Buenos gegessen :beagolisc Naja um 14:30 hau ich eh ab, dann lass ich mir wieder lustig weh tun und dann werde ich weiter nach Autos schauen - fu** Abwrackprämie, hat alle Autos in den Bj gefressen was ich nun suche
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Kinder Bueno .... lecker xD aber ich bin ja pappsatt.
chickie Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab hier noch 9 Stück...inzwischen 3 gegessen :beagolisc
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 *Hundeaugen mach* Kann dir als Gegenleistung nen paar Pizzabrötchen mit Kräuterbutter anbieten.
chickie Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Bin froh, wenn ich die Schoko halbwegs runterbekomm *2 buenos abgebs* will ja mal nicht so sein :beagolisc Falls Chief mitliest: ja ich bin krank, ich teile essen
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 ui danke =) sogar 2 Stück *1 mampf und das 2. für schlechtere Zeiten zurückleg*
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 Oo Ja ist denn heut scho' Weihnachten? *Eigene Kinder Buenos aus der Schublade zauber und mampf*
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 jetzt nur noch 156, wird doch langsam was =)
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 Hm...fahr ich zwischen Arbeit und Training noch kurz in die Stadt? *grübel* Ich geb' doch nur wieder unnötig Geld aus, das weiss ich jetzt schon.
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Kannst ja vl. für unsere Soapie Weihnachtsfeier ein paar Besorgungen machen?
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 Das wäre ja noch unnötigeres Geldausgeben. Schliesslich ist es dann ja nichtmal für mich! Nee, werd nur noch ein paar Strumpfhosen ohne Laufmaschen (*g*) kaufen und mal schauen, ob sie noch den einen oder anderen netten Pullover haben - und kriege ich mich gut zusammengerissen, bleibt das auch dabei.
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 nix für uns dabei? O.o das geht aber so nicht. Das Soapleben ist ein ständiges Geben und Nehmen und soweit ich mich recht erinnere, bist du dieses Mal mit Geben dran.
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich? Ich hab mit der doch nichts zu tun. Ich schreib da doch gar nix. Ich weiss nichtmal genau, worum's da irgendwie in den Folgen geht.
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 das sagst du bestimmt zu jedem. wir sind was besonderes *g*
Empfohlene Beiträge