Zum Inhalt springen

Die drei ??? und die Suche nach Weihnachten - oder "Where is the lob?"

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

sry, bin anstatt auf die umstelltaste auf die tab taste gekommen. Den wollte ich eigentlich nicht machen. Ist jetzt weg =)

Vl. schau ich hier nochmal vorbei wenn ich zu Hause bin. Hab jetzt FA.

Geschrieben

Küken merken sich viel...vorallem uninteressantes Zeugs - was wer wann sagte, was wer wo hinlegte, was wo ist in Wohnung die nicht mal mir gehören etc. :beagolisc

ich geh nun mal schlafen und daaaaannn....hoffentlich was essen :D

Geschrieben

Brauch kein Udings, hab immer Udings, wenn ich will :beagolisc

So Auto gekauft.....endlich ein stress punkt weniger....wären da nicht noch die klausuren im Feb und meine derzeitige verfassung :D

Geschrieben

Naja sind ja "nur" 4 Stück in 3 Tagen und dann n paar Tage später nochmal 2 in 2 Tagen :beagolisc

Wovon ich genau 5 bestehen MUSS :D

Auto zugelassen, morgen das alte zum neuen fahren und mit den neuen Heim...naja oder in die Arbeit :D

Geschrieben

Mein Paket ist immer noch nicht da -.-

Soll mit GLS geliefert werden. Hab das mal gegoogelt und was ist? Das soll nen Sauhaufen sein. Nicht schellen, aber trotzdem nen Schein reinwerfen, dass keiner da war, etc.

Das sollen sie sich wagen, ich hab demnächst Urlaub und wenn ich unten an der Tür stehen muss.

Geschrieben

das hab ich auch gelesen. ich mein, wenn sie es beim nachbarn abgeben, sagt ja keiner was, aber einfach vor die tür ist schon dreist. oder direkt nen zettel reinwerfen, dass angeblich keiner da war.

Immerhin wurde mein Paket Montag losgeschickt und es ist immer noch nicht da. Der Kundenservice (0900 Nummer) soll acuch extrem unfreundlich sein.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...