Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 Du hast Dir das Auto geholt? Ja cool, dann ist das Thema ja aus der Welt. Ich muss keine Klausuren schreiben. "Nur" die Abschlussarbeit fertig schreiben.
chickie Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja mal schauen, ob das ein guter kauf war oder ich mal wieder auf die Nase fall....aber kann ja nicht immer nur Pech haben mit allem Jetzt nur noch Klausuren bestehen....und dann....keine Ahnung wo es mich dann hinzieht etc :beagolisc
r26t01 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 ich hab seit gestern total die Halsschmerzen -.- Aber nur auf der rechten Seite.
chickie Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Seitenstrangangina Hab ich seitdem ich keine MAndeln mehr habe immer..ist lusitg :beagolisc Mir ist seit Tagen kalt, auch wenn es wohl gar nicht kalt in meiner Wohnung ist....liegt wohl an meinen allgemeinzustand und am essensmangel - gestern immerhin 1 McDoof Menü....das wars Bis jetzt 1 Kinderbueno :beagolisc
r26t01 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Essen und Trinken läuft soweit noch, nur is das schlucken seit gestern schmerzhaft und so fängt ne Erkältung immer bei mir an. Dann kommt ne geschlossene oder immer laufende Nase dazu und danach Husten.
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 Und weil ich keine Seitenstrangangina will, behalte ich meine Mandeln. Langsam wird's echt frostig. Gestern war Weihnachtsfeier und da zieht man ja mal gerne etwas schickeres an und deswegen habe ich einen schönen neuen Rock angezogen. Der ist zwar ein Winterrock, aber selbst mit zwei Strumpfhosen drunter, war es noch recht kalt. Gut, dass ich kaum draussen war. *bibber* Sagte ich schon, dass ich ein Sommermensch bin? *g*
r26t01 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 also ich liebe den Winter mehr als den Sommer. Gegen Kälte kann man immer noch etwas machen, als gegen Wärme. Find ich einfach nur widerlich.
chickie Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hm, früher lief ich im Winter immer mit offener Jacke und so rum. Irgendwie bin ich alt geworden :beagolisc Geht nicht mehr, selbst mit dickem Tuch im den Hals und k.a. ist mir total kalt Und welch Freude, in Nürnberg hat es Heute Nacht -10 gehabt....da ist das hier in NRW ja nix gegen Hoffentlich wird es ab Dienstag wieder wärmer in Nürnberg ...sonst....sonst..geh ich da nciht raus SOMMER ftw
r26t01 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich hab meine Jacke auch offen. Normalerweise macht mir das auch nix aus -.- Alter ist ****e...
chickie Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja mit 21 ging das bei mir auch noch
chickie Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 steht so im Profil oder so....:beagolisc
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 Kälte tut mir weh, Wärme ist halt vielleicht ein wneig ärgerlich, aber nicht so wild. Lieber schwitze ich ein wenig mehr, als dass mir Finger, Nase und Ohren einfrieren und vor Kälte schmerzen. Ausserdem bin ich alt und darf darüber meckern. :beagolisc
chickie Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Gehen wir die Tage eigentlich nochmal was Essen?! Heute ist Party in Duisburg....und ich bin nicht eingeladen - hab aber auch kein Bedürfnis da hin zu gehen...obwohl :beagolisc Frau S wollte nicht, weil sie Heute ne OP hat
r26t01 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich friere lieber als andauernd am schwitzen zu sein und den Gerüchen der anderen ausgesetzt zu sein, das is manchmal mehr als nur widerlich.
chickie Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich riech eh nie was....stört mich nicht. Muss jetzt mal reinhauen, damit ich nächstes Jahr im Sommer "schick" bin *lol* Hab ja nun wieder Zeit für täglich gym :beagolisc Herbst und Frühling kann man abschaffen...will richtigen Sommer 25+ oder richtigen Winter mit Schnee :cool:
r26t01 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 zu dem Thema warte ich ja immer noch auf mein Paket, was mich wieder zu GLS führt -.- Bei den Säcken muss man sich auch noch anmelden, wenn man seine Lieferung verfolgen will. Muss ich nachher dann mal machen, wenn es nicht da sein sollte, wenn ich nach Hause komme (was ich stark bezweifle).
chickie Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hm, eigentlich wollte ich Heute mal mind. 5-6 Stunden schaffen - aber mein Chef hat keine Arbeit mehr für mich :beagolisc Also geh ich halt jetzt schon mein Auto abholen und hoffe, dass ich damit 50 km weit bis heim komm
r26t01 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 und? hat es geklappt und du bist heile zu Hause angekommen?
Carwyn Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Boar, Schneechaos ohne Ende hier. Es fahren 2 Linien an meiner Haltestelle. Die, mit der ich nicht fahre, hat bereits 1 1/2 Stunden Verspätung gehabt. Gut, dass meine pünktlich kam
r26t01 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hab heute direkt auf die Busse verzichtet und bin gelaufen. 9 Minuten später da als sonst, immerhin besser als Stunden später, wenn ich mit dem Bus gefahren wäre.
chickie Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 NRW und Schnee, dass passt nicht zusammen. In Nürnberg sind die auf sowas vorbereitet, daher kenn ich so ein Chaos gar nicht :beagolisc Beim 1. mal letztes Jahr, als ich nicht in die Arbeit in DDorf kam, weil keine Straba mehr fahren konnte war das für mich mehr als "verwunderlich", da es schon 2Tage davor hiess, dass es in der Nacht stark schneien soll. Nun war ich gestern in Duisburg eingeschneit und wollte einfach nur um 12 Uhr Mittags heim - nur doof, dass schon wieder keine Strabas mehr fahren konnten und auch kein Wort an der elektrischen Tafel stand und 0 durchsagen kommen....man steht ja gerne 30 Minuten im Schnee und sieht wie die Bahn von "sofort" wieder auf "in 10 Minuten" hoch gesetzt wird und das x mal... Irgendwann 20 Uhr war ich dann Daheim - hatte es mit der Straba 2. mal versucht und bin immer wieder kurz ins warme um nicht komplett tot zu gehen. 22 Euro ärmer für Taxis anstatt Bahnen ...aber auch Taxis waren rar und die Leute am DDorf HBF haben sich fast drum geprügelt Ein Tag den ich von früh bis spät so rein gar nicht brauchen konnte....aber passt ja irgendwie im Moment. @Carwyn: wenn du die Figuren noch vor Weihnachten haben willst...bin nur noch Heute und Morgen bis "Abends" hier.....Morgen sollte der DDorfer Flughafen ja wieder normal arbeiten
r26t01 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Finde ich auch merkwürdig. Es wird angekündigt, dass es schneien soll und dann ist nix dafür vorbereitet und überall ist Chaos. Aber so schlimm wie im Amiland z.Z ist es bei uns noch nicht. Außerdem, warum fangen immer alle an sich über den Schnee zu beschweren, wenn sie ihn sich vorher gewünscht haben? Wenn sie weiße Weihnachten wollen, dann müssen sie jetzt auch damit leben. Jetzt noch 102.
chickie Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Weil die hier einfach nicht so viele Streufahrzeuge haben wie im Süden. Woher sollen die die dann denn nehmen? Weil bei "uns" zum Beispiel die Weichen der Strassenbahnen beheizbar sind, damit die eben nicht einfrieren oder nicht mehr beweglich wegen zuviel Schnee sind :beagolisc Aber ich denke auch NRW wird nun immer öfters mit solchen Tagen leben müssen, ob sich was tut...mal schauen. Gestern Abend waren in DDorf noch nicht mal große Hauptstrassen wirklich sauber :beagolisc Ich hab nix gegen Schnee, aber wenn ich Heim will, will ich Heim und nicht Stunden lang dumm rumstehen und krank werden. Ich finde Schnee ganz cool, wenn man jemanden hat, der das genauso sieht Weisse Weihnachten? naja wohl nicht dieses Jahr :beagolisc
Carwyn Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) @Carwyn: wenn du die Figuren noch vor Weihnachten haben willst...bin nur noch Heute und Morgen bis "Abends" hier.....Morgen sollte der DDorfer Flughafen ja wieder normal arbeiten Ja, ich dachte mir sowas. Ich schaue mal, dass ich morgen nach der Arbeit und dem Zahnarzt vorbeikomme. ...und ja, die Schneeräumer waren echt schludrig. Um 10 Uhr war hier der Platz vor der Firma geräumt. Da ist jeder schon im Betrieb, das hilft genau gar keinem mehr. Selbst größere Hauptstrassen waren auf dem Hinweg noch nicht wirklich vom Schnee befreit. Da muss man sich nicht wundern, dass es chaotisch wird. Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Carwyn
Empfohlene Beiträge