chickie Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Mir sind Katzen egal, solang sie sich nicht mit ihren Krallen irgendwo bei mir festhalten wollen :beagolisc Falls sie sich in Streichelreichweite trauen und dann auch von mir anfassen, werden sie etwas gestreichelt - ansonsten eben nicht War in letzter Zeit in einigen Haushalten wo 1-3(4?) Katzen rumhypften...:beagolisc
Carwyn Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 Naja, man kann auch in Extremen denken. Mit dem richtigen Katzenstreu hält sich der Gestank mehr als in Grenzen, mit der richtigen Abdeckung sieht man davon auch nichts und ich kann beizeiten neben meiner Katze Pizza essen und sie stört das nicht - wenn sie was davon will, mach ich ihr klar, dass das nichts gibt. Das lernt sie schnell und gut ist. Sollen sie nicht in die Küche, macht man sie zu oder man bringt den Katzen bei, dass der Küchentisch oder die Arbeitsplatte no-go Zonen sind. Alles eine Sache der Haltung. Aber das muss jeder selber wissen.
Containy Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Katzen, Hunde, Menschen.. alle gleich doof! Manche Exemplare doofer als andere.
Carwyn Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 Du bist sowieso doof! ...und stinkst! So!
chickie Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Conti stinkt sowieso :beagolisc Toll, da muss man Heute zum ersten mal in die FH - also um 7 ausn Bett...und was ist?! Ich schlafe keine Minute Heute Nacht....******* Husten und keine Ahnung was da noch los war :schlaf::schlaf: wie soll ich nun die bahnfahrt und den langen Tag in der FH überleben, will ja eigentlich lernen..aber
Containy Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich Mod, Du nix! Jedem der Tag, wie er ihn verdient.
Carwyn Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Ich Mod, Du nix! Pfft! Dann eben stinkender Mod! Jedem der Tag, wie er ihn verdient. Ja, ich hab nämlich heute erfahren, dass mein Fahrrad putt ist - für immer.
chickie Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 So hält der Thread doch noch bis Ostern Aber so langsam könnte sich der Schnee und das Kalt mal verziehen, hab genug davon.....:beagolisc
Carwyn Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 Du schaust keine Nachrichten, oder Du verdrängst sie: Es wird am Mittwoch ein neues Kältetief kommen.
chickie Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Das ändert nichts daran, dass ich der Meinung bin, dass wir nun genug kalt/schnee hatten und ich kein Bock mehr drauf habe :beagolisc
Carwyn Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 Boar, erste Woche nach dem Urlaub und jeden Tag bisher früher da gewesen als am Tag zuvor. So hab ich mich von 8:40 auf 7:40 runtergearbeitet.
Carwyn Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Geschrieben 29. Januar 2010 Aus der Abteilung sinnfreie Gespräche: Ich: Selbst bei Zitronentee finde ich nur Nachfüllpacks. Sie: Wieso trinkst Du Zucker im Glas? Ich: Weil das aus nem Teller so unpraktisch ist.
Carwyn Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Heute zum ersten Mal nicht früher als am letzten Arbeitstag. Früher als 7:15 wär aber auch unmenschlich. ^^
Containy Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich schaffs momentan nicht vor 10:10, heute sogar erst 10:35. Fürs iPhone gibts ja nun nen Sleep Cycle Dingenswecker, der angeblich super funktionieren soll. Wenn ich mir mal ein iPhone kaufe werde ich das mal probieren um früher rauszukommen.
Carwyn Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Ich hab so einen altertümlichen Radiowecker und meine süße Katze. Ich komm auch ohne iPhone aus dem Bett.
chickie Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Naja ich weiss nicht, hab mal sowas im AppStore gesehen - muss man beim schlafen neben sich legen, der misst dann anhand der Bewegungen, in welcher schlafphase ich sein soll....aber wenn ihc nicht schlafen kann, beweg ich mich ja ständig So Klausur 1. geschafft. 40 Euro ärmer - ******* Hagen ey.......1. Zug verpasst weil vrr.de sagte er kommt später, war dann aber doch pünktlich, dafür war meine U-Bahn alles andere als pünktlich :beagolisc Also 30 Minuten am Gleis frieren - 2. Zug kommt dann wirklich 5+ Minuten zu spät und sammelt bis Hagen 15 Minuten Verspätung, damit ist dann auch der Bus an die FH weg...und da nur 2 mal die stunde oder so was fährt blieb mir wohl nichts anderes als ein Taxi an die FH Und auch mein Plan, ein A Monatsticket zu kaufen und den Rest über Zusatztickets zu regeln scheiterte kläglich, da um 8 Uhr noch kein Geld aufn Konto war und ich nun 2x10.90 ausgeben dürfte *seuftz* Was ein Schei....Tag......und alle Vokabeln bekomm ich auf die Reihe, ausser dass man schon ziemlich doof sein muss um "Stahl" nicht schreiben zu können und dann ein steal draus macht :beagolisc
Carwyn Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 *mampf* Ich glaub' die Personalabteilung will mich mästen. Hab diesmal nen Schokokuss bekommen.
Carwyn Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 Und? Ich kam gestern nicht mehr wirklich dazu, online zu kommen. Aber Du kannst ja sagen, wie es geworden ist. Ob Du zufrieden bist und so.
Containy Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Und? Ich kam gestern nicht mehr wirklich dazu, online zu kommen. Aber Du kannst ja sagen, wie es geworden ist. Ob Du zufrieden bist und so. Das sieht man allerdings erst, wenn es abgeheilt ist.
Carwyn Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 Klugsch...wätzer! Man sieht unter der Folie aber schon recht viel um es zu erahnen.
Containy Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Gar nicht wahr! Man sieht nur die Farbe die oben im geronnenen Blut steckt. Man sieht nicht ob die Farbe unter der Haut ist und ob sie nach dem Abheilen noch da ist weiß/sieht man auch nicht. Was man sehen kann ist, ob grob das tättowiert wurde, was man wollte und nicht irgendein Tribal oder sowas.
chickie Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ich weiß ja nicht was du gemacht hast damals - aber ich hab da kein Blut oder ähnliches.... Das einzige was das "Bild" kaputt machte war am ersten Abend die "ausgenässte" Farbe, die das ganze zu einen undefinierbaren schwarz/rotem Fleck machte aber davor und nun erkennt man eigentlich alles klar sollte man es bald besser sehen, aber man erkennt schon was er da machte
Empfohlene Beiträge